Schnee Tempel der Raum mit den Fackeln? (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin im Schnee Tempel und habe auch schon alle Glocken. Jetzt bin ich in sonem Raum wo acht fackeln sind, zwei brennen schon in rot und blau. Ich hab auch schon die Tafel gesehen wo steht wie ich die anzünden soll, aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, weil die immer ausgehen egal in welcher reinfolge ich die anzünde und langsam macht das keinen spaß mehr weil ich nich weiter komme. Also bitte sagt mir wie ich die fackeln richtig anzünden muss.

Frage gestellt am 02. September 2011 um 22:09 von AngelusMortis

1 Antwort

du musst das in einem einzigen Zug durchbekommen.

Also du fängst halt mit i-einer fackel an und dann musst du die halt anzünden. du dafst nicht warten bevor du anfängst die jeweils anderen anzuzünden. du musst irgendwie einen weg finden das in einem Zug hinzubekommen (ist nicht so schwer ;D)

also hoffe das hilft dir. Guck dir einfach nochmal die tafel an und dann klappt das schon :D


also viel glück

lg zidane

Antwort #1, 03. September 2011 um 10:46 von Zidane15

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)