Karthus (LoL)

mein erster champ den ich mir geholt habe war karthus (eher dumme entscheidung)
und ich finde ihn ja auch echt super, jedoch krieg ich mit ihm im 5 gegen 5 nix auf die reihe
die meisten magier sind ja so kombo magier die ihre spells in einer bestimmten reihenfolge einsetzten um zu stunnen und den grössten schaden zu machen
er hat das nicht und somit fehlt ihm einfach der stun
was haltet ihr von ihm?
lohnt es sich runen für ihn zu holen oder kauft man sich besser direkt einen neuen magier (brand zB)
spielt ihr mit ihm gut?
gegen wen ist er gut?
hab euch lieb
PS: ich bin level 30 und hab bissher nur ad runen)

Frage gestellt am 02. September 2011 um 22:59 von spanki1996

9 Antworten

Mit Karthus sofort Erzengels,Zeitalter rushen,damit du Q spammen kannst.Später noch Rabadons,def Items usw.Ich find Karthus sehr gutDu meinst sicherlich nuker a la Annie oder LeBlanc.Karthus hatn schlechtes early,dafür im late um so stärker.Gib Karthus nicht auf! Übe weiter,dann wirds schon.Ich spiele Karthus als Jungler.Denk mal drüber nach,hat mehr Vorteile...Brand finde ich nicht so dolle.Schlechte skalierungen=late game schlecht.Mit Boots im early auskonterbar.Na ja.Karthus rockt,spiel nur weiter. :)

Antwort #1, 03. September 2011 um 00:10 von cokes

also ich find karthus auch genial , finde aber nicht das sein early game schwach ist , sein late game ist aber wirklich imba , ich bin mit ihm meistens der beste meines teams und er ist eig gegen alle gut außer vllt gegen fernkämpfer wie ashe die er nich mit e kriegt und die vor seiner q abhauen könn un die die w umgehen . brand würde ich mir unter keinen umständen holen weil der meiner meinung nach doof ist , wenn du n anderen mage willst hol dir anivia .


PS : er hat statt stunn halt n starken slow

Antwort #2, 03. September 2011 um 08:03 von HdROzockki

Karthus als jungler?
das geht?
er hat ja so schon kein leben
findest du ihn so besser als in mid?

Antwort #3, 03. September 2011 um 09:02 von spanki1996

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also nich jeder mage brauch nen Stun. Karthus sollte nich Hart sondern ultra Leicht sein. und wieso early schwach?
Also Skillung: q,e,w,q,q,r,q,e,q,e,r,e,e,w,w,r,w,w,
Items: Mage Boots, Stab der Zeitalter, Stab des Erzengels, Rabadons, Stab der Leere, Stab des Erzengels. Fertig!

Taktik: Mauer hinter den gegner setzten (Du->Gegner->Mauer) dann E rein und zu ihm laufen. Während dessen immer Q drauf (logischerweise hinter ihn da er ja wegrennt) dann rennt er in die Mauer wird fett geslowt und Mag. resi runter und dann mit E drauf und Q vor ihn Spammen. Dann gegner tot! Wenn nich Ulti und warten.
In nem Team fight wo du gefocust wirst Mauer schön in die gegner E an und immer Q in alle rein Spammen. Wenn du dann Tot bist R rein da du ja 7 sek. weiterlebst. immer E an und Q spammen.

Antwort #4, 03. September 2011 um 11:49 von Shadowphoenix01

einfach den 3 skill skillen und fertig . Die vandalen sterben ja . Dann noch halt für Mana rege und fertigkeit sorgen und gut ist

Antwort #5, 04. September 2011 um 01:31 von rausus

das währe die vollidioten skillung da sein Q der stärkste nach der ulti ist. Lesen muss gelernt sein :P

Antwort #6, 04. September 2011 um 12:23 von Shadowphoenix01

@spanki1996: Mit Karthus zu Junglen ist viel effektiver als zu lanen.Auf der lane bist du ständig low life usw.Ich habe mirn par high elo Streams reingezogen und da wird ausschliesilich mit Karthus gejunglet.Klappt wunderbar.

Antwort #7, 04. September 2011 um 14:27 von cokes

naja ich spiel ihn auch gerne auf der line aber er ist gegen manche einfach unbrauchbar ( nunu morde irelia...)
jungel hab ich ihn noch nie probiert
muss man mit ihn smite mitnehmen?
sind alle der meinung das karthus jungel besser ist?

Antwort #8, 04. September 2011 um 20:26 von spanki1996

Wie gesagt,ich bin durch ein par High-Elo Streams darauf gekommen Karthus zu Junglen.Weil auf der lane suckt er einfach.Du kaufst Stoffrüstung und 5 Healpots.Deine mates MÜSSEN par Autoattacks auf den Buff machen dann gehen.Also: Blue Buff-Wölfe-Geister-2Golems.Back.Klassiche Jungle route halt.Mit deiner Wand ganken.Die Ulti ist natürlich genial,weil es so noch unvorhersehbarer wird.Du musst bei jedem jungler Smite mitnehmen.Das ist pflicht.

Antwort #9, 04. September 2011 um 23:56 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)