Schaufler (Pokemon Saphir)

wo kriegich das hatte es mal hab es aber weg gemacht will aber die Golems

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 19:50 von gelöschter User

10 Antworten

du musst die Liga einmal durch haben dann musst du nach Flossbrunn fliegen dann surf in die Strömungen aber rechts unten bis du an eine Tauchstelle kommst dann tauch bis nach ganz unten aber du brauchst aber Schaufler das gibt es aber nur einmal im Spiel dann setz ganz hinten Schaufler ein aber du brauchst Relicant und Wailord.Relicant an die erste und Wailord an die letzte Stelle und wenn du Schaufler eingesetzt hast gibt es ein Erdbeben dann öffnet sich drei Türen die eine in Malvenfrohwüste nach ganz unten lies die Schrift dann zwei Schritte nach rechts und zwei nach unten und setzt Stärke ein und ein Regi kommt.Die zweite Tür ist in Baumhausencity wo das Plato ist dann durch das Gras und da ist die 2 Tür und dann musst du wieder Schrift lesen und in der Mitte des Raums Fliegen einsetzten und noch ein Regi.Flieg nach Faustauhafen und surf nach links bis eine Palmeninsel kommt ein bisschen weiter und eine neue Wasserstrecke kommt geh ganz weit bis 3 Tür kommt lies die Schrift und warte ungefähr 5minuten und noch ein Regi.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 08:27 von gelöschter User

Ich glaub Animadertyran meinte was anderes ...
ich mein du musstest die Attacke in Laubwechselfeld
finden .. wo genau weiß i net genau abba ich mein bei sonem Archäologen ^^(was meinst du mit "weggemacht" .. hasses weggeschmissen ? .. wenn ja dann musse sehn ob nicht ein Pokemon das von alleine lernt .. musse im internet ein wenig nachsehn ´´)

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 13:14 von milotic14

also ich kann mich nur nebeld daran erinerb ob ich es gelöscht haben nur das ich langsam alle Pokemon deuch bin glaub hab es Ninjamtom gegeben und hab dann Spukball gegeben

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
wenn ich es jetzt richtig gelsesen hab erlernt Knackilton Schaufler von selbst .. ^^ aber wann weiß i net .. http://www.bisafans.de/pokedex/328.shtml
.. was die Zahlen betreffen ,... kp was die bedeuten ^^

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 19:00 von milotic14

Wenn ich es richtig gelesen hab erlernt Knackilton Schaufler von selbst ...
Wann weiß ich nicht ..-
http://www.bisafans.de/pokedex/328.shtml
kp was die zahlen da bedeuten solln...^^

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 19:01 von milotic14

oops sorry .. mein comp hat gerade den Eintrag davor nicht angezeigt ^^

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 19:02 von milotic14

thx thx thx wusst garnicht das der zu Lebelda wurde Thx nochmal das wird helfen

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 19:09 von gelöschter User

keine garantie ne ;)


--- Libelldra iss auch so einer meiner favorites ^^ =)

Antwort #8, 20. Juni 2008 um 20:48 von milotic14

sag irgendwann bescheid wennes hast, ne ?
Dat würd mich selbst interessieren , ob et klappt xD

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 17:16 von milotic14

werde ich machen mit meinen EB Teiler

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)