Noel aus der Zukunft? (Final Fantasy 13-2)

habe gerade gelesen, dass noel aus der zukunft kommt und dort in seiner zeit der einzige überlebende ist... noel ist ja ein neuer hauptcharakter. ich finde das klingt sehr interessant und bringt einige möglichkeiten mit sich für die story. was meint ihr?

http://jpgames.de/2011/09/ein-paar-kleine-story...

Frage gestellt am 02. September 2011 um 23:16 von MogryPower

6 Antworten

Ne ich find das doof irgendwie das wirkt zu overpowered kann der nicht einfach ganz normal sein der nächste kommt aus der Vergangenheit und der andere aus irgend ner anderen unbekannten Zeit oder was das nervt.

Antwort #1, 03. September 2011 um 00:21 von gelöschter User

als ich das gelesen habe, hat ich kurz meine Zweifel, aber nach etwas überlegen war ich dann doch positiver Vermutung was den möglichen Storyverlauf angeht.

z.B.
---Noel kommt aus der Zukunft um die Geschichte zu ändern, trifft auf Sarah die Lightning sucht (so viel ist ja eigentlich schon mal klar)...aber was ist wenn der bislang mysteriöse Mann gar nicht böse ist, sondern Lightning eventuell diejenige welche ist, die für die Zukunft, aus welcher Noel kommt, verantwortlich ist! Und es dann darauf hinaus läuft, das Noel Lightning töten will!---

oder...

---Noel ist der Mann und will sich selbst vernichten!
(Zeitreise macht es möglich^^)---

Abwarten und auf ein grandioses Spiel warten (hoffen)!

Antwort #2, 03. September 2011 um 16:22 von Kopernikuss

also soweit ich weiß ist lightning in einer welt/stadt die valhalla ist und dort einen von etros tempeln beschützt, weil sie eine von ihren kriegerinnen ist ^^ ich hab das gefühl, valhalla ist die stadt die man hier ab 2:19 sehn kann, und so mies wie der typ guckt hat er es bestimmt auf den tempel oder etwas was sich im tempel befindet abgesehn ^^

Antwort #3, 04. September 2011 um 16:01 von temari

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Es gibt jetzt noch mehr Details dazu...

man kann auch selbst durch die Zeit reisen. dafür gibt es "tore" in den gebieten, die man betreten kann. die gegenden verändern sich natürlich mit der zeit... (quelle: http://jpgames.de/2011/09/details-zum-historiac...

außerdem noch viele neue screenshots O_O
http://jpgames.de/2011/09/viele-neue-bilder-zu-...

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:16 von MogryPower

Lightning ist soweit ich weiß in einer Welt, die für die Pulse Leute nicht sichtbar sind. So läuft das auch mit den Welten von Type-0 und Verus. Die Versus Leute können die Pulse Leute nicht sehen und Type-0 Versus usw.

Antwort #5, 12. September 2011 um 20:13 von L-Freak_2

ja, sie ist in valhalla, einer unsichtbaren welt, die niemand sehn kann, es sei denn sie sind selber dort ^^

Antwort #6, 12. September 2011 um 20:55 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)