Kann mir jemand Beschreiben wie das mit dem Texture Hack geht? Weil ich habe schon alles versucht und es klappt einfach nicht? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe den Homebrewchannel Gecko os aber ich möchte einfach nur wie man die Charas ändert zb andere klamotten oder so..?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 23:51 von xxSamxx1222

12 Antworten

haste das original spiel auf cd?

Antwort #1, 03. September 2011 um 07:39 von Nico007

Ja!habe ich

Antwort #2, 03. September 2011 um 09:15 von xxSamxx1222

gecko.os ist nicht sooo gut dafür

stimmt die ordner structur?

benutze lieber riivolution hier ein tut

www.finalbrawl.com/t480-tutriivolution

total easy ;]

Antwort #3, 03. September 2011 um 09:28 von Nico007

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Danke ich werde es versuchen!

Antwort #4, 03. September 2011 um 09:36 von xxSamxx1222

jeah bestes Tutorial das man auf Deutsch finden kann :D
Find es cool das mein Forum die runde macht leider ist es nicht mehr aktiv :P
Aber bin trotzdem stolz ^.^

Antwort #5, 03. September 2011 um 09:58 von gamezogger1993

Dein fORUM ka^^

warum inaktiv?

Antwort #6, 03. September 2011 um 10:05 von Nico007

Jop meins also es war meins dann haben wir das Forum gewechselt und ich hab die Führung abgegeben :)

Inaktiv weil wir auf ein anderen Server umgezogen sind oben auf der Seite ist ja der Link zur neuen Seite :P

Antwort #7, 03. September 2011 um 10:14 von gamezogger1993

hatst ja in vielen seiten die führung gamezoger :D

Antwort #8, 03. September 2011 um 10:19 von Metafighter

nur noch eine und das ist der Clan und das teile ich mir ja :)
Das forum hab ich wie bereits gesagt abgegeben :P

Antwort #9, 03. September 2011 um 10:21 von gamezogger1993

du bist in nen clan?

Antwort #10, 03. September 2011 um 10:29 von Nico007

xxsmashxx122

gehts jetzt

Antwort #11, 03. September 2011 um 10:53 von Nico007

ja ich bin in einem clan :)
ich war vor 2 Jahren in Drunken Crusade dann vor einem Jahr in LSE und jetzt in meinen eigenen gegründeten clan mit nem Kumpel namens Stay Fresh ;)

Antwort #12, 03. September 2011 um 15:58 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)