Stern Kronkorken Teil1 (Fallout - New Vegas)

Dieser Allen Marks der angeblich ein verrückter sammler von diesen stern kronkorken kann man den irgendwo finden und wenn ja hat der stern kronkorken bei sich?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 23:51 von Homer1234

5 Antworten

Wenn Du den findest, brauchst Du keine Sternkorken mehr.

Und Frage zwei beantworte ich gleich hier mit: Du brauchst fünfzig von den Sternkorken.

Antwort #1, 03. September 2011 um 00:05 von DrIllich

denn findet man sobald man die 50 SKK abgegeben hat.

Antwort #2, 03. September 2011 um 00:05 von gelöschter User

50? wie soll ich die denn finden? habt ihr ne inet seite außer easyguide denn die haben bloß 5 drin

Antwort #3, 03. September 2011 um 15:21 von Homer1234

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Da musste nicht extra suchen, die findest Du im Spielverlauf an allen möglichen Stellen. Einfach die Augen offenhalten und erstmal andere Sachen erledigen. Ich hab im Moment über 80 Stück, und bin noch gar nicht los, um sie einzulösen. Ich hab das allerdings vorher schon mal gemacht, daher hab ich's auch nicht sooo eilig damit:-)

Antwort #4, 03. September 2011 um 15:30 von DrIllich

Homer wie DrIllich schon sagt gibt es die fast über all normal sprechen dich 2 Personen auf die SKK an tot beide und hol dir ihre SKK. Dann solltest du in jeden SS-Automaten schauen und auch überall sonst nach SS-Flaschen trink diese und du bekommst mit etwas Glück (nicht Ingame) ein SKK. Dann solltest du dich in jedem Haus bzw Gebäude umsehen meist liegen die auf Tischen oder in Regalen daneben sind meist normale KK^^.

Antwort #5, 03. September 2011 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)