selbstmorkommando (Mass Effect 2)

also ich möchte gerne diese mission schaffen ihne da einer stirbt nur das problem ist das bei mir jack nicht loayl ist weil es gab ja nee auseinander setzung zwischen jack und miranda und ich habe mcih für mirandas seite entschieden ich habe das porblem das is weder genung abtrüniger haben noch das andere um mit jack zu reden alos verrecken alle die net loyal sind oder nicht vllt gib es nee andere möglich keit in dem ich sie in mein team wärend der mission nehme oder so ?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 00:31 von julz95

5 Antworten

sry für die ganzen schreibfehler hab halt schnell geschrieben ;(

Antwort #1, 03. September 2011 um 00:34 von julz95

laut der lösung kann man jack z.b. dann an einem tor postieren
außerdem steht in den lösungen dass wenn einer nicht loyal ist dann nicht 100% sterben muss
http://www.spieletipps.de/ps3/mass-effect-2/tip...
der link ist nur ein tipp
das mit jack steht in den kurztipps

Antwort #2, 03. September 2011 um 16:13 von fifa1335

Wenn jack nicht loyal ist muss das kein Todesurteil sein da die Loyalität nur deine Chancen erhöht und nicht als Bedingung an sich stellt.
Wenn Jack überleben soll dann lasse sie deine Crew zurück zum Schiff geleiten oder lasse sie das Tor am Ende halten. Das sie aber zweites schafft ist davon abhängig wer dort mit dabei steht. Am besten ist es wenn du Grunt, Thane und Garrus das Tor mit halten lässt da sie die Waffen starken im Team sind. Besonders wichtig dabei ist aber auch das du nicht trödelst da ab einer bestimmten Zeitüberschreitung sicher einer stirbt.

Antwort #3, 03. September 2011 um 17:36 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ok danke damit hast du mir 2x geholfen da mir auch der anführer der verteidigungs gruppe verreckt ist ;D

Antwort #4, 03. September 2011 um 19:08 von julz95

Kein Problem, falls du noch fragen hast?

Antwort #5, 05. September 2011 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)