scheiß yt (Monster Hunter 3)

mert:7:58 ura+ solo gun
spam:8:37 ura+ solo adre gun
yt macht mich echt aggressiv -.-
meine zeit werd ich zwar noch verbessern (war erster try und mit einem tod) aber trotzdem...

Frage gestellt am 03. September 2011 um 03:39 von gelöschter User

15 Antworten

warum schaust du dir yt an wenn es dich agressiv macht?

Antwort #1, 03. September 2011 um 08:33 von lagiacrus-hunter

wenn du damit meinst das seine recorde nicht mecht sind wirst du staunen

die sind alle echt!
ich hab ihn ja als freund und er hat mit ein paar freunde und mir jhen gemacht aba wir haben nichts gemacht und er hat jhen solo gekillt in glaub ka 10min

Antwort #2, 03. September 2011 um 09:29 von matze12345

jhen solo in 10min sowas geht mal garnet egal was du machst, vlt hat er att hack genutzt aber das 7:58 ura+ geht hab selber mit gun solo in 8.43 gemacht, und hab ala solo in 10.32 gemacht also sowas geht, kenne einen der macht jho solo in unter 5min
also wennste die zeiten nicht glauben kannst dann lass sie einfach in ruhe

Antwort #3, 03. September 2011 um 09:56 von MHPRO

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alter MHPRO laber keinen dreck ich weiß das jho nich unter 5min solo geht, da das weltrekord wäre außerdem kenne ich auch den ala solo eu halter und sein rek is in 12:04min, also fang nich an, wie zeldameister und laber so einen dreck...

Antwort #4, 03. September 2011 um 10:13 von gelöschter User

Außerdem weiß spam schon, dass die zeiten von mert echt sind...

Antwort #5, 03. September 2011 um 10:14 von gelöschter User

Achja spam xD
Er hat ihn in 7:14 mit gun ;D
&feature=related

Antwort #6, 03. September 2011 um 10:29 von gelöschter User

spam_hoch_fail? wievielter account isn das?:D

Antwort #7, 03. September 2011 um 12:41 von oooooo16

der 22 glaube ich xD

Antwort #8, 03. September 2011 um 13:00 von gelöschter User

respekt, spamspam^^

und du hast mich ja auch schon eingeholt, löl

Antwort #9, 03. September 2011 um 13:24 von oooooo16

so, jetzt der 23. xD
achja storm, mert hat ihn mit clust gun + glaub bombspam in 6:03...

Antwort #10, 03. September 2011 um 13:50 von gelöschter User

wtf xD
Ja ich hab schon ein bischen gespammt 3:)

Antwort #11, 03. September 2011 um 14:20 von gelöschter User

gibs eig jemand, der schon öfter als 26mal gelöscht wurde?
bald holst du mich ein spam xDDD

Antwort #12, 03. September 2011 um 17:43 von gelöschter User

*27 mal xD

Antwort #13, 03. September 2011 um 18:31 von gelöschter User

kp, aber warum dich einholen? o.0

Antwort #14, 03. September 2011 um 18:36 von gelöschter User

Thunderstorm glaubst mir halt net, zwar hab ich 10.32 auf ala solo aber ich habs nich aufgenommen also kann man das nicht zählen +.+ und mert schafft jho ohne adre hero in 8 min also mit hero so in 5min oda schneller also warum soll das nicht gehen

Antwort #15, 04. September 2011 um 10:16 von MHPRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)