Paar Fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

Gestern habe ich mir das Spiel geholt. Nun bin ich schon sicher 15 mal Gassi gegangen und habe recht wenig Items gefunden. Ist das ab jetzt wirklich so, dass man so wenig Items findet?

2. Wieso ist mein Hund nicht aktiv? Bei Nintendogs aufm DS ist er immer durchs Haus rumgerannt und so. Meiner bleibt ruhig und lauft nur rum.

3. Die seltesten Items, bekommt man die wenn man Gassi geht?

4. Gibts wieder die Schlafmelodie Schallplatte? Die war voll cool xD


Thx im voraus

Frage gestellt am 03. September 2011 um 08:09 von Nicola1520

2 Antworten

1. manchmal findet man mehr und manchmal wenig
2. das ist normal wenn du nen 2 hund hast rennen die zusammen rum ist bei mir zumindest so
3. ja du kannst seltene items beim gasi gehen finden
4. ja gibt es

Antwort #1, 03. September 2011 um 12:08 von starlie

zu frage 2.Die Hunde haben immer eine andere Persönlichkeit das ist so eben hab das Spiel zwar auch noch nicht so lange aber ich weiß wovon ich spreche.

Antwort #2, 04. September 2011 um 16:26 von Glurak54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)