Wichtig bitte antworten ! (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi Leute, ich habe schon viel durch ich habe mit allen außer trple h und john cena und shawn michaels die road to wrestle mania durch ich habe mit meinem eigen superstar der 95 hat karriere gemacht da kann ich nur noch alles verteidigen, aber bei mir fehlen noch ganz viele superstars die noch gesperrt sind wie schalte ich die frei oder wie kann ich andere coole sachen freischalten :) danke im vorraus ! :)

Frage gestellt am 03. September 2011 um 08:43 von FabiLobi97

1 Antwort

EFFEKT: CHEAT
The Rock: The Great One
John Cenas's alternativer Einzug: CENATION
Triple H's alternativer Einzug: Suck IT!
Santino Marellas alternativer Einzug: Milan Miracle
Shawn Michaels alternativer Einzug: Bow Down
Randy Ortons alternativer Einzug: ViperRKO
Backstage Brawl-Schauplätze: Dirt Sheet
Zwei neue Backstage-Bereiche: BonusBrowl

WRESTLER: BEDINGUNG
The Rock: mit Edge den Road-To-Wrestlemania-Modus beenden
The Million Dollar Man: mit Randy Orton spielen
- in Wrestlemania The Million Dollar Man
besiegen
- nach dem Match KO schlagen
Dusty Rhodes: mit Randy Orton spielen
- in Wrestlemania Dusty Rhodes besiegen
- nach dem Match KO schlagen
Cowboy Bob Orton: mit Randy Orton spielen
- im Match in neunter Woche, keine Schläge verwenden
Vince McMahon: mit Edge spielen
- in Woche 11 Triple H durch den Kommentatoren- Tisch hämmern
Trish Stratus: mit Micke James den Road-To-Wrestlemania-Modus beenden


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. September 2011 um 17:50 von FANWREST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)