glitch: ausserhalb der map (Black Ops)

hi zusammen

wollte mal fragen ob ihr wisst wie man durch die tore ausserhalb der map kommt
hab auf youtube gesucht aber immer nur andere gefunden
wenn ich youtube-vid kennt, pls erklären was genau machen, wenn im video nicht kommentiert
öhm, die andere frage ist, ist der glitch schon gepatched? kann eigch ned sein, denn ich habe gesehen wie im five einer auf der map was und von oben alle zomben erledigt hat

mfg und danke
seizan

Frage gestellt am 03. September 2011 um 08:50 von seizan8

8 Antworten

welcher glitch, welches tor ?

Antwort #1, 03. September 2011 um 12:43 von gelöschter User



zum beispiel
und wen man in dem raum ist kann man auf die map und so

Antwort #2, 03. September 2011 um 13:16 von seizan8

achso den , hab ich schon selber gemacht :)


du musst wenn du auf den balken oben bist warten bis der zombie die barriere wo du oben stehst weggreißen will und bevor er die barriere mit den händen berührt musst du ganz schnell start und dreieck drücken dann zieht er dich nähmlich mit der barriere mitrein.

Antwort #3, 03. September 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Sowas nennt man lagswitch.
In dem Moment wo das Brett vom zombie weggerissen wird, bringt der host mit absicht die leitung zum laggen und du "gehst" durch die wand ;)

Antwort #4, 03. September 2011 um 13:43 von Rusteman

könnt ihr das mal mit mir m,achen? ich check das nicht richtig deswegen/ habe cut und heisse jannicool1 und habe headset

Antwort #5, 03. September 2011 um 14:59 von janni11

sry hab uncut

Antwort #6, 03. September 2011 um 17:18 von gelöschter User

psn kann deine id nicht finden
@janni

Antwort #7, 03. September 2011 um 17:54 von seizan8

jo könnte helfen meine id jonijones90

Antwort #8, 03. September 2011 um 18:58 von codfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)