Neue Einzüge (WWE '12)

http://wwe.thq.com/go/view/roster Frage wo kommt Stone Cold her im Einzug der kommt von Rechts nicht von Links

Frage gestellt am 03. September 2011 um 09:05 von odef

22 Antworten

das ist voll sch****

Antwort #1, 03. September 2011 um 09:11 von styler78

Hahaha, was ein Fail^^
Mein Gott, ich finde das lustig, aber ihr müsst ja wieder so ain Aufstand machen xD
Ihr habt auch echt gedacht, dass Spiel muss jetzt perfekt sein oder?^^

Antwort #2, 03. September 2011 um 09:52 von TheHardyBoys

das solte perfekt werden

Antwort #3, 03. September 2011 um 11:09 von odef

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ja, davon kannst du nur träumen! Ein Spiel wird niemals perfekt sein...

Antwort #4, 03. September 2011 um 11:11 von TheHardyBoys

da stimm ich zu
meiner meinung nach solls auch garnich perfekt sein dann hätten wir ja gar keine wünsche mehr und ohne diese macht das warten kein spass mehr

Antwort #5, 03. September 2011 um 11:16 von BurnBust

Eben, da hat BurnBust sowas von Recht!

Antwort #6, 03. September 2011 um 11:17 von TheHardyBoys

Warum steht eigentlich bei Maryse und bei The Miz Updated? Mir ist da nichts neues aufgefallen.

Antwort #7, 03. September 2011 um 11:19 von The-Rock-619

Mir ist da auch nichts aufgefallen... das Updated Logo, hat sich auch mal von The <Miz zu Natalya gewechselt und dann wieder zurück zu The Miz oO

Antwort #8, 03. September 2011 um 11:21 von TheHardyBoys

The-Rock-619 bei the miz der hat einen neuen wake up taunt und bei maryse ka

Antwort #9, 03. September 2011 um 11:22 von RKO99

@RKO99:Ahh ok danke. Ich habe mir das Video mit dem Update angeguckt und das mit dem Vorgänger. Jetzt ist es mir auch aufgefallen.

Bald wird sicherlich Updated stehen bei Alex Riley Wade Barrett und Vladimir Kozlov. Bei den beiden letzeren haben die keine Minitrons etc. eingefügt. Und Alex Rileys Bewegungen beim Einzug sind viel zu schnell.

Antwort #10, 03. September 2011 um 11:31 von The-Rock-619

Ohh ja das bei Alex Riley stimmt... dass ist voll das Rumgefuchtel mit seinen Händen Oo

Antwort #11, 03. September 2011 um 11:33 von TheHardyBoys

Seit wann sieht The Miz's Einzug so in RealLife aus ?
Aber egal. Bei Maryse habe ich keine Ahnung. Bei The Miz ist mir nur ein neuer Sig. Move aufgefallen vorher hatte er Big Boot, jetzt hatt er diesen DDT.

Und die hätten lieber den Minitron von The Miz erneuern sollen

Antwort #12, 03. September 2011 um 11:57 von R-Truth09

EDGE sein neues Outfit sieht gut aus

Antwort #13, 03. September 2011 um 12:27 von gelöschter User

@R-Truth: Stimmt den benutzt er schon lange nicht mehr. Sein momentaner Minitron sieht ähnlich aus wie der von HBK 2008. Für mich wankt Miz etwas zu viel rum.

Antwort #14, 03. September 2011 um 13:02 von The-Rock-619

Ich habe mal ne andere Frage: Kapiert ihr das neue BreakingPoint System? Also wisst ihr was man dann da machen muss, wenn man jmd. im Submission Griff hat oder selber grade "gewürgt" wird?^^

Antwort #15, 03. September 2011 um 13:11 von TheHardyBoys

@Rekordmeister22 bei edge ist nichts neues O__o

Antwort #16, 03. September 2011 um 13:58 von gelöschter User

Also macht Miz nicht in RealLife so einen Taunt bei seinem Entrance? Also ich bin der Meinung er beugt sich so nach unten und hebt seine Arme nach oben. Das gleiche auch in der Ringecke. Was er da im Game macht erinnert mich immer an The Rock wenn er den Arm so hebt.

Antwort #17, 03. September 2011 um 18:52 von R-Truth09

TheHardyBoys:
Ich glaube das ist so , wenn du einen Gegner im submission Griff hast , das dann diese Breaking Point Anteige kommt und du ganz schnell der rechten Stick drehehn musst und wenn das Breaking Point
voll ausgefüllt ist kommt der Gegener raus aber wenn die anzeige kleiner wird hast du in zur aufgabe gebracht .

So hab ich das verstanden^^

Antwort #18, 03. September 2011 um 20:16 von x_loader

Ouk...ay thx schoen xD

Antwort #19, 03. September 2011 um 20:18 von TheHardyBoys

@TheHardyBoys Nein x loader hat unrecht der rechte Stick ist dabei unnötig man muss auf die Knöpfe hämmern (also X undsoo ) hoffe konnte helfen ;)

Antwort #20, 03. September 2011 um 22:30 von PS3-Player

Ahh oukay thx

Antwort #21, 04. September 2011 um 11:14 von TheHardyBoys

@tbogt ja fast auf seinen schuhen ist dieses logo was er auf der hose hat mehr ist auch nicht neu eigentlich!

Antwort #22, 21. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)