Guter Panzer für 100.000 (World of Tanks)

Aslo, ich möchte mir nen neuen Panzer kaufen für um die 100.000 Kreditpunkte. Hatte mir schon den bt-7 rausgesucht was haltet ihr davon? Welche besseren gibt es? Er sollte schnell,viel schaden machen und nicht solange nachladen.


Thx

Frage gestellt am 03. September 2011 um 09:23 von schweinchenschlau2

3 Antworten

Deiner Beschreibung nach willst du den perfekten Panzer...
der BT-7 ist schnell und lädt schnell nach. er ist aber eher ein scout da er wirklich einer der schnellsten ist.mit dem bt-7 kommst du aber zum t-34 (glaube ich). der war lange zeit mein schlimmster feind...naja bis zum is-3^^
schreib doch einfach mal welche panzer du hast dann kann ich helfen

Antwort #1, 03. September 2011 um 09:49 von gamezone17

Also ich habe jetzt die Standart panzer, und den PzKpf 35t noch. Aber hatte den t57, den T2 medium tank,bt 2 schon bin mit denen net zurecht gekommen.

Antwort #2, 03. September 2011 um 10:25 von schweinchenschlau2

hm klingt als wärst du nicht der scout typ...
hast du schonmal jagdpanzer/artillerie ausprobiert?
wenn du mit denen auch nicht klarkommst brauchst du halt schwere panzer. der weg zum russichen KV ist zwar für die meisten frustrierend aber mit dem kv hast du nen super schweren panzer.
bei den deutschen hat man lange zeit mittlere panzer die aber ab vk... gut sind

Antwort #3, 04. September 2011 um 13:35 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)