Unkraut jäten (AC Wild World)

Hallo Leute,
ich hab das schonmal geschrieben aber vergessen abzu schicken.
Deswegen mach ich das jetzt kürzer.

Also Pelly sagt das ich Unkraut jäten soll.
Muss ich dafür auch Kleeblätter jäten?

Und jetzt mein Plan:

Montag = Unkraut jäten linke Seite ( halbe Stunde )
Dienstag= Unkraut jäten rechte Seite ( halbe Stunde )
Mittwoch= Rundganz und kuken ob Unkraut noch da ist ( 10 Minuten )

Wie findet ihr den Plan ?

Danke danke danke für alles :)

Lg,
Jessyyy

Frage gestellt am 03. September 2011 um 09:25 von Jessyyy

24 Antworten

Also ich würde alles auf einmal machen das dauert auch nicht so lange. Und Ich glaube JA du musst auch die Kleeblätter ausrupfen. LG Leia09

Antwort #1, 03. September 2011 um 09:35 von Leia09

Das Kleeblatt zählt auch dazu!
Und ich gehe jeden früh durch meine Stadt mach das Unkraut weg und mach alle Fossile raus
So bleibt meine Stadt schon sauber;)

Antwort #2, 03. September 2011 um 09:47 von flo1997

Ich würd es lieber geteilt machen :)
Ich glaub nicht das ich die Kleeblätter auch weg machen muss , weil die hat NUR von Unkraut gesprochen :D


Naja aber danke das du mir geholfen hast :D

Lg,
Jessyyy

Antwort #3, 03. September 2011 um 09:47 von Jessyyy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Achso.. Vermehrt sich das Unkrautvon Tag zu Tag ? Weil dann würde ich jetzt anfangen erst mal mit Kleeblättern zu rupfen ( ist ja nicht viel )
Ahja und ich habe daweil meinen PC an ;D

Danke flo :D

Lg,
Jessyyy

Antwort #4, 03. September 2011 um 09:56 von Jessyyy

Jeden Tag sind 3-6 neue Unkräuter da und 1 bis 2 Kleeblätter

Antwort #5, 03. September 2011 um 09:59 von flo1997

Achsoo danke jetzt weiß ich bescheid :)
AChja weißt du wann Insektus-Tunier ist ?
Ich hab nähmlich hier nachgeschaut und bei Tipps+ Cheats steht da nichts davon :o
Naja :)

Bis irgendwann,
lg,jessyyy

Antwort #6, 03. September 2011 um 10:05 von Jessyyy

Das letzte Insektikus Tunier war am 21.August
also müsste das nächste am 17.September sein...!

Antwort #7, 03. September 2011 um 10:15 von flo1997

ah vielen vielen Dank :D
Ich mach jetzt doch zuerrst Unsektus Turnier und dann den Kokusnuss-Baum
!
Danke ohne dich hätte ich jetzt garnichts :D
Vielen Vielen Dank :D

Antwort #8, 03. September 2011 um 10:19 von Jessyyy

Hab ich doch gerne gemacht!

Antwort #9, 03. September 2011 um 10:36 von flo1997

Ich hab die Idee :
Ich spule auf den 18.September 2011 um 12.00 Uhr vor ( beginnt Insektus Turnier ) ,
dann mach ich den Kokusnuss baum
dann den Geld baum ( ich fang erstmal mit 100 Sternis an,falls ich verkake sind eh nur 100 Sternis weg )

3 in 1 Haha
Wie findest du meine Idee?

Antwort #10, 03. September 2011 um 10:39 von Jessyyy

Also mit dem Insektikus Tunier bin ich nicht sicher kann auch der 24.September sein
Aber das mit dem Palmen ist gut!
Allerdings musst für einen Geldbaum Viel mehr Geld vergraben
Wenn du 60.000 Sternis vergräbst hast du eine 60%ige Chance das er was wird!

Antwort #11, 03. September 2011 um 10:44 von flo1997

Doch doch,heutfindet das Insektus Turnier statt :)
Hab sogar Rekord :P

So hohe Sternis vergrab ich nie :D
Bei mir geht's dann warscheinlich eh ein :D
Ein Baum dauert durch 3 Tage bis er ausgewachsen ist,stimmt's?

Antwort #12, 03. September 2011 um 10:51 von Jessyyy

Ja, du kannst auch 3 Tage vorstellen

Antwort #13, 03. September 2011 um 10:54 von flo1997

Also giesen muss man nicht
Sorry das ich dich mit meinen dummen Fragen nerve :D

Antwort #14, 03. September 2011 um 10:56 von Jessyyy

Ach, nicht so schlimm: Ich bin froh wenn ich anderen helfen kann ;)

Antwort #15, 03. September 2011 um 10:58 von flo1997

Hä?
Ich hab 3 Tage vorgespult und nichts hängt am Baum?
xD
Shit hab ausversehn 4 Tage vergespult ^^
Is das jetzt immr so das da nix da ist oder braucht man da immer mehr versuche ?

Toll mein "Kokusnussbaum" ist eingeangen..
Was soll ich jetzt machen?
Nach giesen?

Antwort #16, 03. September 2011 um 11:08 von Jessyyy

Wie viel hast du den vergraben?
Versuch es mit den Kokosnüssen wo anders an manchen stellen wachsen die nicht!

Antwort #17, 03. September 2011 um 11:15 von flo1997

Ich hab 100 Sternis vergraben , 3 mal nachgegossen , 4 Tagen gespult.

Okay ich versuch :D also im sand :)

Ich versuch jetzt mal auch mit Äpfeln

Antwort #18, 03. September 2011 um 11:17 von Jessyyy

wenn du nur 100 Sternis vergräbst wird das ein normaler Baum!
10.000 = 10% Chance
40.000 = 40% Chance
60.000 = 60% Chance
90.000 = 90% Chance

WICHTIG: Ein Geldbaum trägt immer nur 90.000 Sternis und das Geld wächst nicht nach!

Antwort #19, 03. September 2011 um 11:28 von flo1997

achsoo danke :)

Dann spar ich mal wenn ich mit diesen Schulden ( 230.00 STernis ) fertig bin mach ich dann mal sowas :P

In mit 5.000 Sternis oder 20.000 geht das net oder?

Antwort #20, 03. September 2011 um 14:16 von Jessyyy

Ich glaube nicht das es klappt aber du kannst es es ja mal versuchen

Antwort #21, 03. September 2011 um 14:41 von flo1997

soweit ich weiß wächst des geld ca. alle 3 tage nach aber nur wenn man es mit der golggieskanne gegossen hatt :( leider habe ich nur eine normal und bei mir ist sauviel unkraut:( ich hoffe ich habe mal zeit dafür. momentan kümmere ich mich hauptsächlich um die goldgegenstände. momentan habe ich schon goldschaufel und goldschleuder:)

Antwort #22, 04. September 2011 um 15:55 von mathefreak

Das Geld vom Geldbaum wächst NIE nach!

Antwort #23, 04. September 2011 um 19:58 von flo1997

Da gebe ich flo recht das geld wächst nie nach :)
Das wäre ja mla voll krass :D

Antwort #24, 05. September 2011 um 17:53 von Jessyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)