Arceus (Pokemon Weiss)

Wie fängt man arceus . ich habe mal in youtube gesehen wie die den in der kontaktebene gefangen haben. ich gehe da immer hin und da ist nichts :(. danke

Frage gestellt am 03. September 2011 um 09:53 von dragon701000

17 Antworten

War Arceus nicht so ein Event-Pokémon?

Antwort #1, 03. September 2011 um 09:55 von gelöschter User

die Japaner durften abstimmen, welches ihr Lieblingspokémon ist; und ihr Lieblingspokémon war Arceus...
und dann wurde dieses Lieblingspokémon (Arceus) über den Global Link/die Traumwelt verteilt...
http://www.filb.de/1435

http://www.filb.de/1561

http://www.filb.de/1608
die Südkoreaner haben btw. auch so eine Abstimmung gemacht, nur kam bei ihnen Rayquaza als Lieblingspokémon raus...

Antwort #2, 03. September 2011 um 10:06 von gelöschter User

Das ist doch unfair :(
Warum können wir denn nicht sowas bekommen? :'O

Antwort #3, 03. September 2011 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
genau:((((((((((

Antwort #4, 03. September 2011 um 18:24 von Exotius

ja,was würdet ihr dann nehmen?

Antwort #5, 03. September 2011 um 19:08 von gelöschter User

Jirachi

Antwort #6, 03. September 2011 um 19:12 von gelöschter User

ja stimmt,aber celebi fänd ich auch gut,weil ich das event celebi net hab

Antwort #7, 03. September 2011 um 19:37 von gelöschter User

ich habs getauscht bekommen xP
nja entweder Celebi oder Jirachi halt eben

Antwort #8, 03. September 2011 um 19:41 von gelöschter User

ja,das event jirachi hab ich beim neuen spielstand machen ausversehen gelöscht :(

Antwort #9, 03. September 2011 um 19:43 von gelöschter User

Jirachi:)

Antwort #10, 04. September 2011 um 15:19 von Exotius

Karpador oder Barschwa

Antwort #11, 04. September 2011 um 17:03 von SuperWaLuigi2000

würde auch gehen wenn es das rote Barschwa und das diskarper-Karpador wären...
nähere Infos hier:

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #12, 04. September 2011 um 17:10 von gelöschter User

Cool, danke. Aber jetzt mal im Ernst: Mir wärs eig. sch... egal was es für eins wär, hab mir alle Legis über Wi-Fi geholt aber am liebsten wär mir auch Jirachi weil ich bei meiner Rubin neu anfangen müsste um mir ein neues Jirachi von Pokemon Channel zu holen und dazu bin ich zu faul...

Antwort #13, 04. September 2011 um 17:27 von SuperWaLuigi2000

Ich glaub Jirachi ist auch abgesehen von den drei "geheimgehaltenen" pokis das letzte legendäre das mir fehlt (hab kein Pokemon Channel)

Antwort #14, 04. September 2011 um 17:32 von gelöschter User

Naja, mir fehlen halt noch Lavados und Raikou, aber ich bin zu faul um die in SS zu fangen...

Antwort #15, 04. September 2011 um 17:37 von SuperWaLuigi2000

das Event-Raikou ist sowieso um einiges besser als das normale xP

Antwort #16, 04. September 2011 um 17:39 von gelöschter User

ich würd raikou nehmen

Antwort #17, 13. September 2011 um 16:54 von BlackStarkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)