Camper (Black Ops)

Wie findet ihr camper

Frage gestellt am 03. September 2011 um 10:07 von gelöschter User

9 Antworten

sau gut ich bin selber einer weil ich eine hohe präzision will .

Ich warte bis einer an mir vorbeiläuft und dann geb ich ihn mit der L96A1 einen Headshot ;)

Antwort #1, 03. September 2011 um 10:19 von Thaiboxer97

camper sind doch ok, sie geben uns zwar frustmomente aber wenn zb jeder offensiv spielen würde, dann würde es uns aufregen wenn wir verkacken weil 2-3 gegner vor uns stehen und uns dann killen.

campernoobs sind trotzdem gay

Antwort #2, 03. September 2011 um 10:23 von SilentNighmare

Ich finde sie Cool nicht jeder hat so viel Skill wie die so gut will ich auch mal werden aber momentan bin ich noch Noobtuber muss mich erstmal Hoch Arbeiten :p

Ne im ernst die sind dreck BO ist das Perfekte Camper Game

Antwort #3, 03. September 2011 um 11:13 von guteFrage

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die Camper gehn schon auf die nerven wenns sie durchcampen und nicht ihren camperplatz wechseln, aber man kann sie auch leicht mit Tomahawk oder Messer killen

Antwort #4, 03. September 2011 um 14:31 von Vrano

camper sind scheiße!
sogar ich habe mit level 1 nicht so gecampt
->sniper sind theoritsch gesehen keine camper (is ok bei snpier)
camper sind eifach noobs die keinen plan haben!

Antwort #5, 03. September 2011 um 15:50 von jaad

Camper sind und bleieben Scheide noobtuber sind ein bischen besser aber auch scheiße

Antwort #6, 03. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

was würdet ihr tun wenn ihr hardcore s&z als einziger noch da ist und gegner noch alle da sind machen?
natürlich CAMPEN! ! !
und was hab ihr denn gegen camper oder noober !?!?

Antwort #7, 03. September 2011 um 17:58 von jeff_f_0

tja da geb ich @jeff_f_0 recht ich bin Prestig 15 und muss sagen wenn ich S&Z zocke und der letzte gegen 5 bin muss man csmpen und immer in bewegung bleiben das ist nicht noobig solange man nicht mit gohst pro und ne waffe mit schalli hat oder so aber so hab ich nix gegen camper.

Antwort #8, 03. September 2011 um 18:50 von codfan97

camper sind idioten die nichts koennen und anderen den spielspass nehmen ich camp zwar auch in sz aber nur am anfang ,wenn man da durchrusht knallen die anderen camper den rusher ab, ich bin mir sicher das dass andere von euch auch tun ist ok ABER NUR WENNS AM RUNDENSTART IS, UND MAN NICH DURCHCAMPT DAS GANZE SPIEL UEBER es ist ok wenn mann der letzte vom team is da camp ich auch aber sonst nie

Antwort #9, 04. September 2011 um 00:04 von starfighter7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)