mogry-kid-karte (FF 8)

ich soll für die card-queen in dollet eine mogrykid-karte verlieren.
diese hab ich nicht, in der kartenliste wird sie als nicht existent dargestellt, aber laut lösung soll der junge, der im balambgarden rumläuft, diese karte besitzen.

ich hab den jungen schon etliche male besiegt, aber er hat die karte einfach nicht...

es könnte natürlich sein, dass ich diese karte schonmal gegen ihn gewonnen hab und in einem folgenden kampf gegen irgendwen sie wieder verloren hatte mit dem scheiß random-mist, ich weiß es nicht mehr...

weiß keiner ne andere möglichkeit ?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 10:12 von Ultra-Eclipse

2 Antworten

Nicht existent bedeutet,dass du die Karte per Karten-Wandler kaputt gemacht hast und du sie nur von der Card-Queen auf CD4 zurückbekommen kannst.

Auch dem Random-Hand-Problem kann man gut beisteuern,es dauert eben nur etwas bis man sich der Regel entledigen kann^^

Antwort #1, 03. September 2011 um 11:25 von hakipower

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
mann lernt in diesem spiel nie aus, danke mal wieder !

heist das, ich kann das sidequest mit der queen komplett vergessen oder kann man es auf cd 4 nachholen ?

ne, dann kommt man nicht mehr in die städte und ich kann ihren sohn in dollet nicht aufsuchen...das ist mist

Antwort #2, 03. September 2011 um 12:30 von Ultra-Eclipse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)