frage zu killstreak ( pointstreak) (MW 3)

hi im gameplay das 1 kommentar unter mir gepostet wurde ist es so das der kerl 3 gegner killt bzw. 3 punkte macht... dann stirbt er und als er wieder im spiel ist hat er immer noch 3 punkte...also frag eich mich ob die punkte die man erbeutet das ganze spiel halten... ab minute 40 sieht man das besonders gut... und die punkte werden mit strichen an der seite gekennzeichnet

Frage gestellt am 03. September 2011 um 10:39 von xXShadowAssassinXx

4 Antworten

Poste doch gleich noch das Video mit hier rein damit ich mir sicher sein kann welches Video du meinst!^^

Antwort #1, 03. September 2011 um 11:00 von tobimadra

hier ist es.. ich freue mich über eure meinung ^^

Antwort #2, 03. September 2011 um 14:01 von xXShadowAssassinXx

Hab das Video auch gesehen aber dass die Streak erhalten bleibt is mir nur bei Capture the Flag aufgefallen oO ! Bei Herrschaft waren die Punkte irgendwie weg nach einem Death... Vlt kommt dass auf die Sreak Kategorie an, sprich Supporter usw, dass nur bei einer bestimmten Klasse Die Serie erhalten bleibt... Ich hoffe aber dass es überall so wäre, denn wenn es auf Deaths net so ankommt würde man net mehr campen aber bashen mit dem Belohnungen... Mal sehen wie es wird ^^

Antwort #3, 03. September 2011 um 14:26 von alcatras

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hi ich wieder ^^

Ich glaube sobald du deine erste Belohnung erreicht hast, bleibt deine Streak erhalten, egal wie oft du stirbst... is mir aufgefallen. Nach einem Kill von dem Typen war der eine Punkt nach nem Death weg. Als er die UAV hatte , blieben die 3 Punkte (glaube dass es 3 waren) erhalten nach nem Death. Geili XD

Gruß
alcatras

Antwort #4, 03. September 2011 um 14:38 von alcatras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)