Yoshi- homeruncontest melee (Super Smash Bros. Melee)

Wie schaffe ich mit Yoshi 400-500m ich schaffe höchstens 200m ich habe schon mit Yoshi unten und A oder B keine Ahnung versucht aber es klappt nicht weil ich möchte die Stage von Yoshi Bekommen.
Würde mich freuen !

Frage gestellt am 03. September 2011 um 10:43 von xxSamxx1222

1 Antwort

Man hat 10 Sekunden Zeit.

Mein Rekord mit Yoshi sind 753 Meter, aber mit ner etwas komplizierteren Technik.

Um mit Yoshi (auf simple Weise) auf 400 Meter+ zu kommen, musst du KURZ auf die Sprungtaste (ich nehm immer "Y", aber nimm die, die du sonst auch immer nimmst), sodass nur einen ganzen kleinen, tiefen Sprung machst und drücke SO FRÜH WIE MÖGLICH NACHDEM DU HOCHGESPRUNGEN BIST runter+A. Dann macht Yoshi mit einem Satz so 27-33% Schaden. Das wiederholst du sooft, wie du es in 8 oder 9 (!) Sekunden schaffst. Dann holst du dir den Baseballschläger und smashst mit ihm einfach auf den Sandsack.

Kleiner Tipp noch zum Baseballschläger:
Wenn du den Sandsack mit der Spitze des Schlägers triffst, fliegt der Sandsack weiter / mit Donkey Kong kommt dieser schrille Ton nur, wenn du exakt mit der Spitze triffst.




Ansonsten würd ich im Sandsackcontest zu Ganondorf raten. Einfach am Boden den "hoch+A"-Smash aufladen (50% Schaden), dann hinterherspringen und "runter+A" in der Luft, dann wieder hoch+A und nochmal runter+A und dann den Schläger benutzen / den normalen B-Angriff (dieser starke Schlag).

Hoffe, das hilft dir :)

Antwort #1, 03. September 2011 um 11:52 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)