Grotten ich kapier das nicht (Dragon Quest 9)

Ich habe eine Frage wegen den Grotten! Ich habe schon circa 25 Grotten gemacht komm aber nicht über eine Grotte Stufe 30 wie kommt man zu einer Grotte circa Stufe 50! Muss ich mehr Grotten machen oder mehr level haben den bin weiser lv34/ Krieger lv. 51/Priester lv.50/kampfkünstler lv.52! bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 03. September 2011 um 11:03 von rayquazaisgeil

10 Antworten

Viel höheres Lv.

Antwort #1, 03. September 2011 um 11:36 von Gweddry

Danke bis welches ungefähr

Antwort #2, 03. September 2011 um 11:41 von rayquazaisgeil

ÄÄÄÄ. Ich selber komm noch nicht mal über ne Grotte St.15
Aber es hieß ab99+7 kriegst du auch Grotten St. 99 mit guten Sachen drin. Ich schätz mal ab St. 70 kriegst du welche St 40

Antwort #3, 03. September 2011 um 12:15 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das Max lvl von grotten sind 99.
Level einfach und mach nebenbei n paar grotten.
Irgendwann bekommst du schon noch Höhere.
Ich bin zb mit meinem Held lv 73, bekomme aber viel zu viele lvl 50 Grotten die mir nichts bringen^^.

Antwort #4, 03. September 2011 um 12:17 von SmashThatToilet

@Gweddry nicht ganz^^.
Eigentlich ist das so das das Lvl des Helden die grotten bestimmen.
Ich glaube zu wissen, das wen dein Held lvl 51 ist, du keine Grotte bekommst, die höher als 51 ist.

Antwort #5, 03. September 2011 um 12:19 von SmashThatToilet

@ Smashtahttoilet
Ich bin 45 und meine höchste Grotte ist 12 XD.
Deswegen hab ich so geschätzt

Antwort #6, 03. September 2011 um 12:27 von Gweddry

Oh, xD.
Wie viele Grotten hast du den gemacht? 3? xD

Antwort #7, 03. September 2011 um 12:31 von SmashThatToilet

Bist du lustig. Ich hab mehr 10 gemacht und hab ca.5 unentdeckte.

Antwort #8, 03. September 2011 um 13:56 von Gweddry

Geht doch noch.
Ich habe 45 gemacht noch ca 15 unendeckt.
Brauche endlich eine Königmetallschleim grotte >.<

Antwort #9, 03. September 2011 um 14:14 von SmashThatToilet

Ich muss mich jetzt leveln, weil ich ne Grotte mit Edelschleim und ne Grotte mit Königmetalschleim oder Platinkönigsjuwel.
Aber bis ich die hab dauert es noch :(

Antwort #10, 03. September 2011 um 15:37 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)