Quest: (Dragon Age 2)

Ich bin die verwundete Küste bestimmt 5 mal rauf- und runtergegangen, hab aber niemanden, außer den Händler und einen Typen der nur blöd rumsteht und nicht mit sich interagieren lässt, gefunden. Wo finde ich jetzt diese Entführer (hab auch schon was von einem Bug gelesen der die quest behindern soll, bin mir aber nicht sicher ob wann dieser Bug da ist; schon am Anfang oder wenn man die Entführer erledigt hat).

Frage gestellt am 03. September 2011 um 11:20 von Fable_2

3 Antworten

Wenn Du den Quest "Wer brauch Rettung" meinst, so ist der verbugt. Zumindest war es bei mir so. Auf meiner Karte war nach der Questaktivierung auch nichts zu finden. Musst Du wohl überspringen.

Antwort #1, 03. September 2011 um 12:05 von Pinki666

Ja ich meine "Wer braucht Rettung" hatte das eigentlich in die Überschrift geschrieben, aber das ist jetzt offensichtlich weg.
Und das ist echt sch... mit dem Bug.

Antwort #2, 03. September 2011 um 12:19 von Fable_2

Die Entführer müsstest du auf der kleinen Insel weiter hinten finden. Sollten sie nicht da sein musst du einen älteren stand laden oder mal nach einem Patch Ausschau halten.

Antwort #3, 03. September 2011 um 17:11 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)