(master quest) wüstenkoloss (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin ganz am anfang und komm nicht weiter.
Ich bin jetzt der KLEINE Link.
Was muss ich tun um die Tür aufzubekommen die wenn man durch den 2. Gang kriecht und dann hoch klettert, da ist?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 11:43 von nintendofreak2712

4 Antworten

Mus man nen Loch in de Wand mit Krabbelminen aufsprengen.

Aber dannach komm ich selbst nicht weiter, ich brauch noch nen kleinen Schlüssel, den ich nicht finde...

Antwort #1, 03. September 2011 um 17:21 von Lujoash

soweit war ich auch schon..

Antwort #2, 03. September 2011 um 19:25 von nintendofreak2712

was würde chris wohl tun?

Antwort #3, 03. September 2011 um 22:39 von LoL_Undercover7

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Nach dem du durch den ersten Tunnel gekrabbelt bist hast du drei Möglichkeiten weiterzugehen, zwei Türen und ein Tunnel. In dem Raum hinter der rechten Tür kann man zwei Truhen finden, eine Große und eine Kleine. In der kleinen Truhe befindet sich ein Schlüssel. ^^

Einen zweiten Schlüssel, den du schon hättest haben können, gab es bereits als Erwachsener im Eingansraum. Dort gibt es zwei Schlangenstatuen, am hinterkopf der linken ist ein Fels mit einem Auge dahinter. Zerstöre ihn, schieß in das Auge und es erscheint eine Truhe mit einem Schlüssel darin. Du kannst ihn dir, denk ich mal, auch als Kind holen. :)

Antwort #4, 03. September 2011 um 22:53 von Wasil91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)