Können Eltern im Urlaub gespielt werden? (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo Leute,
ich habe mitbekommen, dass die Eltern nach der Hochzeit, wenn man die Sims 3 Reiseabenteuer hat, Flitterwochen machen möchten und die Teenager, solange die Eltern weg sind, wilde Parties schmeißen können. Sind die Eltern, während sie im Urlaub sind, dann nicht mehr spielbar?

LG und danke im voraus,

mice

Frage gestellt am 03. September 2011 um 11:56 von mice

6 Antworten

flitterwochen ist ein anderer urlaub. da mußt du deine sims steuern . bekommst du die gelegenheit eines kostenlosen urlaubs , sind die eltern weg und nicht mehr steuerbar . wenn du pech hast , kommen sie auch nicht wieder . ist mal wieder ein toller bug .

Antwort #1, 03. September 2011 um 22:10 von ruthybell

dankeschön:) hä? Aber wieso sollten sie nicht wieder kommen?
Sind die Kinder dann alleine? Und was ist ein bug?


LG, mice

Antwort #2, 03. September 2011 um 22:15 von mice

bugs sind fehler im spiel und bei manchen sind die eltern nach 2 tagen nicht zurück gekommen , auch nicht nach 1 simswoche . muß nicht passieren , kann aber .

Antwort #3, 03. September 2011 um 22:27 von ruthybell

okay. leben die Kinder dann alleine weiter?

Antwort #4, 03. September 2011 um 22:35 von mice

keine ahnung , wird aber wohl so sein . ich habe es noch nie gemacht , dafür sind mir meine sims zu schade . ich habe mit ihnen schon zu viel geschafft um sie für sowas aufs spiel zu setzen.
du kannst ja vorher speichern und wenn du merkst , das sie nicht wieder kommen , mußt du eben ohne speichern aus dem spiel gehen.

Antwort #5, 03. September 2011 um 23:11 von ruthybell

ok, dankeschön für die Infos:)

Antwort #6, 04. September 2011 um 19:22 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)