schwarzer fatalis (MH Freedom Unite)

ich schaf den einfach net der killt mich mit 2-3 hits kann mir jemand pls taktik nenen und rüssi waffe ich hätte gegen fatalis gilmm drachenschwert,drachendemolier und akantor GS und LS und als rüssi komplette tigrex s, narga s, und akantor auser brustteil wirken bliztbomben? aja und bitte keine fernkampf waffen thx im voraus

Frage gestellt am 03. September 2011 um 12:54 von lol1996

2 Antworten

dann nimm die narga waffe den sie hat die beste drachenabwehr. Wenn du nahkampf machst brauchst du auf jeden fall die fähigkeit übersinnlcihe kraft (fechten). Wenn er geflogen ist und landet ist sein kopf für kuze zeit erreichbar. attackiere ihn du machst dort guten schaden und bekommst vllt das auge.

Antwort #1, 03. September 2011 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dier die gunlance viel popcorn ich kan zwar nicht mit gunlance umgehen aber die ist sau gut gegen ihn hab den jetz schon 4 mal gekillt der ist damit echt sau einfach udn du shafts ihn dazu noch in den 25 min
ich rate dir versuchs mal

Antwort #2, 03. September 2011 um 13:51 von BOOM-Headshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)