Multiplayer modus viel geld verdienen (GTA 4)

Hallo!^^

ich habe da ne Frage und zwar möchte ich gerne im Multiplayermodus viel schnell geld verdienen, bzw viel, könnt ihr mir schreiben was ich da spielen soll? weil deathmatch oder Team Death da komme ich nicht ganz vorran

Frage gestellt am 03. September 2011 um 13:12 von Zafine

4 Antworten

Ja du musst halt das Spiel nehemen wo am meisten gegner da sind die auch geld haben zb. Fbi hatt das nicht oder Polizei und Gangster Modus auch nicht. aber ich glaube man kommt bei Death-Match am meisten Geld . :)

Antwort #1, 03. September 2011 um 22:33 von Varlik46zocker

nein n.o.o.s.e ALARM oder BOMBENANSCHLAG bekommt man 3.500 und wen du von deine gegnern oder von der N.O.O.S.E truppe könntest du so 4.300 oder mehr

Antwort #2, 04. September 2011 um 11:01 von RKO99

hää wenn das so ist ist mein gta 4 schrott oder ich hab gedächnis verlust :DD

Antwort #3, 04. September 2011 um 22:20 von Varlik46zocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay würde nicht all zu lange dauern^^ weil Deathmatch mit 5000$ zu spielen dauert auch länger als N.o.o.s.e

Antwort #4, 05. September 2011 um 20:24 von Zafine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)