Besser..? (F1 2011)

Findet ihr das F1 2011 beeser als das F1 2010..:D ?
Aber nur die beantworten die das F1 2011 schonmal gespielt habne:D

Frage gestellt am 03. September 2011 um 13:14 von The_Miz_110

2 Antworten

ja es ist aufjedenfall besser

- mehr grip was sich auf die fahrphysik bemerkbar macht
- grafik nochmal hochgeschraubt und es läuft flüssiger
- besseres schadensmodell
- safety car (wer es braucht)
- nartürlich kers und drs was ganze wieder einen neuen "kick" gibt
- die ki soll komplett überarbeitet geworden sein kann ich aber nichts zu sagen da ich gegen andere spieler gefahren bin
- splitscreen modus und online-koopmeisterschaft
- und die kleinigkeiten wie neue fragen bei den interviews usw.

also ich würde schon sagen, dass das spiel sehr viel besser ist als 2010, aber man muss auch bedenken f1 2010 war ihr erstes f1 spiel.

jetzt heißt es nur noch knappe drei wochen warten und hoffen das nicht wieder so viele bugs im spiel sind

Antwort #1, 03. September 2011 um 14:52 von SonGoku_Gll

Danke:)

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:37 von The_Miz_110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)