riesen roblem gleich bei der 1. Mission... (Cobra 11 Burning Wheels)

Hi Leute!
Ich habe gleich bei der 1. Mission Tiefflieger Teil 1 ein Problem, die Verfolgung des LKW's krieg ich ja noch hin und das Ben in den LKW umsteigt auch, aber die Verfolgung der, ich sag mal Bösen, funktioniert einfach nicht und stoppen kann ich sie ehrlich gesagt auch nicht... :( Ich bin am verzweifeln, könnt ihr mir helfen?

Und bei Tipps und Tricks steht, das man den Ordner 'Traffic' löschen kann, dann hab ich kein Verkehr mehr, aber bei mir kann ich den gar nicht löschen... Könnt ihr mir dabei auch helfen?

Danke schon mal im vorraus,

LG Darius

Frage gestellt am 03. September 2011 um 13:23 von Darius_aus_Elwood

2 Antworten

hol dir nen datenstick oder etwas anderes geh auf den traffig ordner rechts klick dann kommt eine reihe von optionen geh auf verschieben und wenn du den datenstick eingesteckt hast kommt der name des sticks vershiebe den ordner auf den stick.geh auf den ordner auf dem computer linksklick dann rechtsklick dann kommen wieder dei optionen geh auf löschenund fertig kein verkehr mehr.um denn verkehr wieder zu bekommen verschiebe den ordner auf dem datenstick mit rechtsklick und der option verschieben wieder auf den computer und du hast wieder verkehr.

wenn es nicht klappt schreib einfach noch mal.
wenn es klappt viel spaß.
bei dem verfolgen musste ich viel üben aber ich habe es geschafft.

viel glück und spaß im spiel

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:52 von 18052000mm

cool, danke 18052000mm! *cooler name ;)
ich werde es probieren :D

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:37 von Darius_aus_Elwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)