waffen sets (RoM - Lands Of Despair)

wo finde ich das set arroganz der fungi

Frage gestellt am 03. September 2011 um 13:39 von killercpu

1 Antwort

Fungusse gehören zu den Wechselbälgern d.h. sie respawnen als andere Monster wieder.

Bekommst du von Hillarzu den Ersten. Der kommt jeweils wenn:

Du Fungusse killst, dabei folgt: Gekillter Fungus wird zu 99.75% wieder zu einem Fungus und zu 0.25% zu einer Fungus Wache das heißt ~ ungefähr jeder 400 Fungus wird zu einer Fungus-Wache.
Gekillte Fungus-Wache wird zu 50% zu einem Fungus und zu 50% zu einem Fungus Hauptmann also jeder 2te
Gekillter Fungus Hauptmann wird zu 80% zu einem Fungus, zu 20% zu Hillarzu dem Ersten, also jeder Fünfte.

Sehr schwer zu kriegen aber falls du ein solches Teil lootest können die immerhin noch bis zu 50~100kk! einbringen. (Kein Scherz) Wenn du sogar die Karte Hillarzu der Erste lootest bist du einer der erfolgreichsten auf deinem Server (fix), auch die Karten von Fungus-Hauptmann und Fungus-Wache sind ganz schön was Wert.

mehr dazu unter rom.onlinewelten.com

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:28 von xRoMx87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)