GameStop (Skyrim)

Hallo,


ich habe mir gerade Skyrim bei Gamestop vorbestellt und hab den Typen da gefragt ob man die Leinenkarte auch bei Gamestop bekommt wenn man vorbestellt und er meinte er weiss es noch nicht.Wisst ihr denn ob man die Leinenkarte auch bei Gamestop bekommt ?


Danke :D

Frage gestellt am 03. September 2011 um 14:00 von (2011)

6 Antworten

woher sollen wier das wissen hier arbeitet doch nimand bei Gamestop ge in ein pahr Tagen noch mahl da hin und frag in wieder der muss wahrscheinlich einfach nuhr sein Boss fragen aber so wie ich Gamestop känne bekomst du au sicher da deine Karte

Antwort #1, 03. September 2011 um 15:20 von Fantasifan

Wo bekommt man die denn ?
Erste was ich höre :) ?!

Antwort #2, 05. September 2011 um 09:37 von Gsus

Was die leinenkarte? Also auf jedenfall bei Amazon

Antwort #3, 05. September 2011 um 15:19 von (2011)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die is in der Collector's Edition dabei. krikste auf amazon.de um die 100 euro teurer

Antwort #4, 05. September 2011 um 22:02 von Fantasifan

die is aber auch bei der normalen version dabei wenn du die vorbesstelltst

Antwort #5, 06. September 2011 um 11:21 von wasgeht2010

Ja das weiss ich

Aber ich will fragen ob man die auch bei gamestop bekommt

Antwort #6, 06. September 2011 um 13:23 von (2011)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)