kampf modus (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann man jetzt spieler 1 und 2 zusammen gegen com spielen? Danke im voraus

Frage gestellt am 03. September 2011 um 14:09 von Zetsu04fan

14 Antworten

bist ja nur hier um für UT werbung zu machen weil es sich sonst niemand kauft XD

Antwort #1, 03. September 2011 um 14:14 von whitetiger95

^^ oh no... nur jeden zu zeigen wie scheiße naruto ist und DB mehr ab geht ^^
hehe
naruto ist einfach nur mist

Antwort #2, 03. September 2011 um 14:52 von gelöschter User

dragonball ist zwar geil aber naruto und one piece auch

Antwort #3, 03. September 2011 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Dragonball ist Mist.
Und UT auch XD
Die Story hat man schon 5mal durchgespielt und das Gameplay ist einfach nur scheiße
Ihr holt euch das doch eh nur wegen dem Creator
Der wird bestimmt nicht so gut wie alle denken

Antwort #4, 03. September 2011 um 15:19 von gelöschter User

die serie ist geil aber nicht die spiele

Antwort #5, 03. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

naruto spiele +manga + anime = note 1

dragonball die anime = cool manga = cool spiele = reinste abzocke
100000000000 mal das gleiche.
was denkt sich der zeichner von dragonball seine arme serie !
ich mag dragonball nur langsam werdens zu viele spiele.
naruto ist niiee im leben mist.

Antwort #6, 03. September 2011 um 15:59 von SasukeAcrossTheLine

wie ich dieses fanboy gelabere hasse. mal ganz ehrlich, wenn ihr dragonball ach so toll findet, warum kommt ihr dann hier her und macht hier terz wie toll dragonball ist? dann bleibt doch in eurem abteil, darum sind ja auch die verschiedenen abteile da. ps: wer keine lust auf sowas hat, kann sich gerne im naruto forum anmelden der link ist im profil.^^

Antwort #7, 03. September 2011 um 16:06 von gelöschter User

also ich finde beides gut Dragonball sowie Naruto

diese Fanboy-Gesänge nerven -.-

Antwort #8, 03. September 2011 um 16:14 von DB_Bowser

DB_Bowser, hast du dich in meinem Forum angemeldet? wenn ja, bist du jetzt freigeschaltet.

Antwort #9, 03. September 2011 um 17:04 von gelöschter User

Herst whitetiger weis nicht mal was ut ist und kann jemand meine frage beantworten ihr DB. LEUTE HÖRT AUF DAS PIEL SCHLECHT ZU MACHEN IHR OPFER SCHREIBT NICHT WENN IHR NARUTO HASST

Antwort #10, 03. September 2011 um 21:09 von Zetsu04fan

also ich mag dragonball und naruto sowie DB_Bowser aber beide haben nach und vor teile als erstes dragonballspiele man kann da viel freier kämpfen mehr kampf möglichkeiten aber das doofe die story geht nicht weiter und die spiele haben nicht so viele unterschiede.bei naruto gibt es nicht so viele kampfmöglichkeite
nicht so viele charactere und auch nicht so viele unterschiede außer bei der storm reihe.bei dragenball ist es viel action reicher das doofe es ist ssssssoooo übertrieben es geht nicht stärker

Antwort #11, 03. September 2011 um 22:10 von Rotdrache

natürlich weiss ich was Ultimate Tenkaichi is sieht man doch am namen immer dieses Tenkaichi^^

meine erste antwort ging nicht an dich Zetsu sondern an diesen Broly aber seine antwort wurde dann gelöscht

Antwort #12, 04. September 2011 um 11:00 von whitetiger95

Man die besten Dragonball spiele waren die für Ps2 alles danach war einfach nur mist ich bin auch ein Riesen Fan von Dragonball aber ich bin auch ein Fan von Naruto ich finde beide Spiele toll und ich verstehe es einfach nicht warum ihr unbedingt Naruto niedermachen wollt wir machen Dragonball schließlich auch nicht nieder also last den unsin und kommt einfach miteinander klar.

Ps: Bin auch ein großer Fan von Bleach & One Piece

Antwort #13, 04. September 2011 um 13:05 von gelöschter User

Wirklich es is fast immer das selbe:
Irgendjemand stellt eine frage und irgendjemand kritisiert das spiel.
Also von DB is meiner Meinung nach schon zu viel draußen, das beste war Budokai Tenkaichi 3.
Da wareen über 100 Chas zum Spielen, aber Naruto is einfach besser, ich kanns nicht genau sagen, aber es hat was voll geiles an sich

Antwort #14, 04. September 2011 um 23:39 von ichselber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)