wie kommt man als erwachsener link bei salias tempel an diesen zyklopenmonstern vorbei? (Zelda Ocarina of Time 3D)

hii, ich bin gerade bei salias tempel und habe schon die monster in dem labyrinth umgangen, aber dann kommt so ein endriese mit einem hammer. wie komme ich da vorbei?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 14:24 von Lolli195

2 Antworten

Lauf auf ihn zu. Dann läufst du erstmal ganz links. Dann, wenn er geschlagen hat (in der mitte noch) renn auf die rechte seite. Wenn er in der zeit auf die linke geschlagen hat, renn wieder nach links, dann schlägt er rechts.
Mach das so lang, bis du an ihm vorbei bist, dann kannst du ihn mit dem schwert leicht besiegen.

Antwort #1, 03. September 2011 um 14:33 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
naja du kannst ihn auch mit krabbelminen von den Treppen aus angreifen so hab Ichs gemacht. einzige Vorraussetzung:du musst die krabbelminen schon haben.aber die kann man nur als junger link bekommen bei diesem bombenbowling

Antwort #2, 03. September 2011 um 17:53 von phleppchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)