Finisher unterbrechen? (WWE '12)

Kann man auch einen Finisher mitten im Ansatz unterbrechen?( z.b bei Kevin Nashs Jacknife Powerbomb einen Big Boot zeigen?)

Frage gestellt am 03. September 2011 um 14:27 von Janihaze

7 Antworten

also ich will nix falsches sagen aber soviel wie ich weiß, kann man finisher nicht unterbrechen.
Das geht nur bei Signatur Moves.

Antwort #1, 03. September 2011 um 14:49 von Andytk18

Öhmm.. doch man kann Finisher unterbrechen ;)

Schau das mal ab 1:38 an, da sieht man wie Rey Mysterio seinen 619 zeigen will, aber R-Truth unterbricht ihn!
MfG

Antwort #2, 03. September 2011 um 15:41 von TheHardyBoys

@TheHardyBoys:

ja aber du musst bedenken, dass das rennen von Rey Mysterio nur der Ansatz zum 619 ist und nicht an sich als finisher gezählt wird.

Dadurch das Rey diesmal zum gegner rennen muss, wird das vom spiel als normale Ingamebewegung wahrgenommen und nicht als Finisher Bewegung, aus dem Grund kann man auch den Gegner noch aus den Seilen rausholen =).

Antwort #3, 03. September 2011 um 16:05 von Andytk18

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Man kann alle moves unterbrechen (normale Griffe , tag team moves und FINISHER BEWEIS:TWITTER )

Antwort #4, 03. September 2011 um 22:23 von PS3-Player

nein finisher kann man nicht unterbrechen und das bei rey ist
so wie es Andytk18 gesagt hat anders weil du auf den gegner zurennst der in den seilen hängt und erst kurz vor ihm Dreieck klickst

Antwort #5, 04. September 2011 um 14:16 von WWE12fanXD

man kann ALLE moves unterbrechen

Antwort #6, 05. September 2011 um 10:27 von awekidd

Wenn der PS3_Player das von Twitter hat, also von Cory Ledesma´s TwitterSeite hat, MUSS es ja stimmen, dass man alles Moves unterbrechen kann!

Antwort #7, 05. September 2011 um 11:10 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)