Fallout New Vegas - Legion greift mich an! (Fallout - New Vegas)

Hi,
ich habe mal eine Frage zu Fallout: NV, diese wäre:
Wenn ich die Quest "Gebt Cesar, was des Cesars ist" machen möchte muss ich erst nach Cottenwood Cove aber dort werde ich schon angegriffen aber, dann im Fort werde ich nicht angegriffen bis ich zu Cesar ins Zelt gehe, die Prätorianer sagen einfach: "Das wirst du mir büßen!" und greifen mich an! Kann mir bitte wer helfen?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 15:05 von Whitediamond142

5 Antworten

Was haste denn für Sachen an? Vielleicht ne RNK-Rüstung?

Antwort #1, 03. September 2011 um 15:07 von DrIllich

ne ich habs mit ner legion kundschafter rüstung und ner powerrüstung ausprobiert

Antwort #2, 03. September 2011 um 15:35 von Whitediamond142

Da weiß ich auch nicht weiter. Hast Du schon vor Zeugen jemanden von der Legion umgelegt? Ansonsten versuch es mal mit neutralen Klamotten, Ödlandsiedleroutfit, Brahminhaut-Outfit oder so was. Wenn Du so was grad nicht hast, in Freeside bei den Ganoven, die da rumlaufen, gibts immer frische Klamotten.

Antwort #3, 03. September 2011 um 15:47 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
da kannst du zu 100% nur eins machen "kill sie" sobald die legion dich dort angreift kannst du nichts mehr machen egal wie oft du dort in diesem spiellauf reingehst die greifen dich immer wieder an bei mir wars auch so

Antwort #4, 04. September 2011 um 20:19 von KingCobra272

der typ von ceser kommt zu dir (der der dir die zweite chance geben will) statt "ich nehme caesers einladung an" nimmst du stattdessen "warum will er mich sprechen". ist irgentwie ein bug dass bei der dialogoption der ruf nicht auf neutral gesetzt wird.

Antwort #5, 05. Juni 2015 um 19:27 von hastati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)