Bewertung Stammelf BvB (Fifa 12)

Tw: Weidenfeller 82
Abw: Piszczek 82, Subotic 83, Hummels 83, Schmelzer 81
Mitt: Bender 81, Gündogan 79, Kagawa 82, Götze 86,
St: Barrios 84, Großkreutz 81

Was sagt ihr dazu freu mich auf antworten =)
ich als HSV-fan finde diese Werte für den Deu. Meister angemessen
Bitte stets neutral bleiben =)

Frage gestellt am 03. September 2011 um 15:06 von fussball-fan

10 Antworten

Gut,aber sie ist falsch hier ist die richtige

Antwort #1, 03. September 2011 um 15:09 von Hasenman64

Großkreutz spielt mittelfeld. finde die werte bei vielen spielern viel zu schlecht z.b. Piszczek hat nur 76 obwohl er letzte saison so ziehmlich einer der besten rechtsverteidiger war. wie gesagt und das ist bei vielen so das sie viel zu wenig haben obwohl sie letzte saison eine sau starke saison gespielt haben

Antwort #2, 03. September 2011 um 17:58 von ANTIuge

weidenfeller war richtig^^
wenn man aber bei diesem video arsenal spieler vergleicht
abw:djouro 78 ,Mit:song 83 mit abw:schmelzer77 ,mitt:götze 83 finde ich, dass das eine richtige lachnummer von ea ist...

aber meiner meinung nach wurde der bvb zu schlecht bewertet sie sind schlíeßlich seit 2010 auf einen level mit fcb(was die stammelf betrifft)
daher ea, mal wieder scheisse gemacht !
hoffe das es noch veränderungen gibt und das für alle vereine,denn wer letzte saison schlecht gespielt hat soll auch schlechter bewertet sein...
hoffe auf eine starke bundesliga...

es gibt doch eh wieder aktuell teams zum download oder ?

Antwort #3, 03. September 2011 um 18:02 von fussball-fan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@ antiuge finde ich genauso!, gut viell. hab ich bisschen übertrieben aber im ganzen gesehen sollte olim. marseille nicht besser bewertet werden als der bvb...
da kann ich mir mit werder auch wenige hoffnungen machen was die bewertung betrifft

Antwort #4, 03. September 2011 um 18:06 von fussball-fan

xdd werder lol
nur der hsv !

Antwort #5, 03. September 2011 um 18:07 von fussball-fan

bayerns stammelf ist eine top elf in europa bvb ist noch nicht wircklich besser als arsenal

Antwort #6, 03. September 2011 um 18:41 von triplehthebest

ja wenn mannschaften wie marseille die seit jahren nur rumgurken mehr haben als der BvB (wie man ja im video sieht) dann läuft was falsch das ist einer der wenigen sachen die man ea voewerfen kann

Antwort #7, 03. September 2011 um 20:10 von ANTIuge

nein olimpiqe marseiile ist halt im internationalen geschäft länger und arsenal und bayern und trallala deswegen ist dortmund nich so gut

Antwort #8, 03. September 2011 um 23:07 von zoarak

Also sogar ich als Schalke Fan muss zugeben dass das letzte sch*** ist.

Antwort #9, 12. September 2011 um 00:06 von pokefreak234

da im viedeo spielt fabregas noch bei arsenal

Antwort #10, 13. September 2011 um 15:46 von faaaad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)