Habe 3 Anliegen! 1) Bordell, 2) Nachwachsen von Pflanzen und 3) Neues Erscheinen von Gegnern (Gothic 3)

1) Bin ganz am Anfang, ich habe das Spiel neu und wollte fragen ob es dort auch ein Bordell gibt wie in Gothic 2 ?
2) Die Pflanzen die ich außerhalb von Städten Entnehme wachsen die wieder nach?
3) Die Tiere z.b: Scavenger oder Wölfe, wenn ich die erledigt habe kommen die dann irgendwann wieder?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 15:40 von MartinStelz

2 Antworten

Also 1) ein Bordell gibt es nicht, nein.
2) Ob Pflanzen wieder nachwachsen, weiß ich nicht genau,
aber eigentlich gibt's davon reichlich. Somit ist das
auch nicht wirklich notwendig
Und 3) gilt das Gleiche wie für 2)

Antwort #1, 03. September 2011 um 19:49 von Pacman

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Im normalen Spiel wachsen weder irgendwelche Pflanzen nach noch respawnen Tiere, allerdings wurde ein Respawn durch den Community Patch 1.74(bei welcher Version genau weis ich nicht vermute allerdings bei 1.7) eingeführt der es ermöglicht das die schwächeren Monster, zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit(nach frühestens 120 Ingamestunden und nachdem man einen gewissen Abstand zwischen sich und den Monstern hat und zurückkehrt), respawnen. Das heist aber die Welt wird trotzdem irgendwann lehr sein.

Du soltest dir auf jeden Fall den CP 1.74 runterladen allerdings musst du ein neues Spiel starten und du solltest das Handbuch zumindest grob überfliegen vorallem zu dem Alternativen Balancing und der Alternativen KI(das Handbuch ist nach der Instalation in deinem G3 Ordner)

Außerdem wäre noch das Questpaket 4.2 zu empfehlen da es eine Menge neuer Quests beinhaltet. Allerdings ist bei dem QP keine Originale Vertonung beinhaltet(was ja logisch ist) sondern von Fans erstellt wurde.

Und noch so ein kleiner Tipp im vorraus befreie die Staädte/Lager erst am Ende des Spieles!

Hier der Link zum CP 1.74 http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
und zum QP 4.2 http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm

Zum Installieren erst G3 dann direkt den CP 1.74 und danach gegebenenfalls das QP 4.2 ansonsten wirst du mit ziemlicher Sicherheit mit dem Guru zu kämpfen haben(Der "guru" ist eine Fehlermeldung die kommt wenn das Spiel abstürzt oder nicht gestartet werden kann zB wegen falscher Instalation)

Ich glaub das ist erstmal alles wichtige.

Antwort #2, 04. September 2011 um 04:07 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)