Reaper Boss (Mass Effect 2)

Muss gerad gegen den Reapermenschen kämpfen und gehe die ganze zeit drauf.
Ich spiele auf Extrem mit der Klasse Soldat.
Hab als Unterstützung MIranda und Grunt genohmen.
Habt ihr irgwelche Tipps?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 15:54 von Confucius23

12 Antworten

Nun außer die Deckung nicht zu verlassen.

Deine schwere Waffe sollte die Mc Cain sein da sie einen moderaten Teil der Anzeige gleich abzieht, desweiteren sollten deine Begleiter eher Miranda und/oder Mordin und Thane sein da sie die stärksten Attacken gegen ihn beherrschen.
Außerdem solltest du dich auf die Augen und auf die Brust konzentrieren da dort die Schwachstellen liegen.

Antwort #1, 03. September 2011 um 17:40 von watchmen

Setz am besten auch noch Brandmunition ein.
Ich habe,als ich auch Wahnsinn gepsielt habe,den Kollektoren Partikelstrahler genommen und immer,nachdem ich den Vorboten getötet hab,die Munition genommen,da er welche fallen lässt.

Antwort #2, 04. September 2011 um 13:40 von Sonic184

Ja nimm Brandmunition oder panzerbrechende geschosse.

Antwort #3, 05. September 2011 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Immer auf auge oder in die brust schießen wenns geht
wie alle sagten brandmuni und Panzerbrechende muni, nehmen.

Beste unterstüzung wäre grunt (sturmgewehr), Und
Miranda (warp)...

Und nimm die Cain mit ein virtel von sein leben kriegst damit
Sicher weg.

Antwort #4, 06. September 2011 um 00:18 von DerKleineGamer

Hey das habe ich alles bereits geschildert du bösartiger Kroganerfrischling...

Antwort #5, 06. September 2011 um 18:00 von watchmen

"ich bin ein reiner Kroganer, Du solltest Ehrfurcht zeigen" !

Antwort #6, 06. September 2011 um 18:16 von DerKleineGamer

Vielen Dank ich stöberte grade durch die Fragen und dann muss ich lesen das der Boss gegener ein Reaper-mensch ist!-.-'

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 16:15 von pillepup26

Du bist nur das Resultat einer Spritze.

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 19:14 von watchmen

@pillepup26 ich frage mich ob ich wegen deiner,
dummheit lachen sollte oder traurig seien sollte ?
eher beides.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 00:47 von DerKleineGamer

also @Watchmen:Das ist kein grund für beleidigungen und @ DerKleineGamer:Ich hab mir das spiel vor einer woche gekauft und bin damit nicht so vertraut

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 16:52 von pillepup26

Das war auch nicht gegen dich gerichtet sondern an Gamer, wir ärgern uns gern mal oder tauschen uns so aus.

Und Gamer, du musst nicht so fies sein immerhin weißt du das meiste auch nur von Bildern aus deinem Tank.

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 17:33 von watchmen

danke Watchmen ich fand das nur dumm das der meinte das ich dumm wär -.-'

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 18:11 von pillepup26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)