Frage zu the fear (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

hi
kann mir jemand nen tipp gegen the fear sacgen ich schaff den nicht -_-

thx serknes

Frage gestellt am 03. September 2011 um 16:21 von serknes

7 Antworten

also ich mache es so das ich den infarot gerät benutze der fundort ist in dem zerstörten haus wo soklov ist dan später mustes du zur brücke dan fiel snake vom der brücke dan musstes du wieder dort hin wo sokolov war dort sind zwei spinde in einer ist das infarot gerät wen du immer noch nicht fertig bist emfele ich das du neues spiel machst

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:00 von johnyboy12

ps das ist sehr sehr schwer the fear ohne infarot gerät zu bekämmpfen ich habe fast ein tag gebraucht ich hatte sehr glück gehabt

Antwort #2, 04. September 2011 um 14:03 von johnyboy12

Du brauchst eine Wärmebildkamera.
Benutz sie gleich am Anfang, nach dem du ein Serum genommen hast.
Gehst nach rechts ganz nachrechts vor einem Baum geh in die Hocke und Campe(hälst Ausschau wenn du ihn siehst mach ihn kalt).XD

MFG Ralle9329

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:49 von Ralle9329

ich hau einfach immer wann ich kann mit einer schnellfeuerwaffe drauf z.B: AK-47 oder ähnliches

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 21:21 von K_laya

die antwort kommt jz zwar ziemlich spät aber ich hab' auf youtube ne sehr schnelle methode gefunden(ca 1min)

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 15:30 von Nerdy

Der leichteste weg ist einfach nachdem du dich geheilt hast speichern und die zeit ca. 13 Tage vorstellen fertig the fear ist verhungert

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 09:47 von iced_earth1995

Sorry für die Falschmeldung habs leider von diesem link:
http://de.metalgear.wikia.com/wiki/The_Fear

Antwort #7, 02. August 2012 um 10:14 von iced_earth1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)