3 event pkmn und training (Pokemon Weiss)

es gibt doch 3 event pkmn keledeo menuetta und genesect glaub ich die noch von von nintendo geheimgehalten werden wann sind diese events und wo kriegt man dann die pkmn frage: kann mir wer helfen ach und noch wie kann man gut trainiren und schnell

Frage gestellt am 03. September 2011 um 16:53 von Syluxmaster

25 Antworten

"die noch von von nintendo geheimgehalten werden"

woher sollen wir dann nintendos pläne kennen?!
die haben sich noch immer nicht dazu geäußert… x.x

zum training:
-rayono sporthallen
-game freak morimoto
-cheren
-bell
-cynthia
-liga

Antwort #1, 03. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

was für ein FAIL! -.-"

--> siehe zwei Fragen weiter unten...

Antwort #2, 03. September 2011 um 17:08 von gelöschter User

ist es dummheit? faulheit? sturheit? absicht? blindheit? oder gar ein aufmerksamkeitsdefizit?

ich verstehe es nicht. ://

Antwort #3, 03. September 2011 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
was meinst du

Antwort #4, 03. September 2011 um 17:19 von Syluxmaster

Dass du nach den Event Pokemon und nach dem Training fragst obwohl die gleichen Fragen AUF DER ERSTEN SEITE STEHEN!1!1!1! -_________________________________-'

Antwort #5, 03. September 2011 um 17:22 von gelöschter User

den grund dafür würde ich gerne wissen. x33

Antwort #6, 03. September 2011 um 17:26 von gelöschter User

Wahrscheinlich alle 6 Gründe die du oben aufgezählt hast xD

Antwort #7, 03. September 2011 um 17:28 von gelöschter User

seit mal nich so unhöflich ich will es halt genauer wissen und wann sind nun die events

Antwort #8, 03. September 2011 um 17:37 von Syluxmaster

"will es halt genauer wissen"

klar! musst nur runterscrollen!1!1!


japp, alles zusammen. XDD

Antwort #9, 03. September 2011 um 17:40 von gelöschter User

sei ma ruhig ich würd dich in pkmn locker abziehen junge

Antwort #10, 03. September 2011 um 17:42 von Syluxmaster

Ja klar, wenn Ukantor bloß WiFi hätte...
Alternativ kann ich dich auch plattmachen wenn du willst...

Antwort #11, 03. September 2011 um 17:44 von gelöschter User

dvs, evs, teambau, movesets, prediction, etc. davon hat er bestimmt kein plan. x33

ich weiß schon ungefähr wie sein team aussieht. wie das von dem 3. miguel mit den haufen legis. xDDD

go gluri, zeigs ihm! xD

Antwort #12, 03. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

Antwort #13, 03. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

das reimt sich X3

Antwort #14, 03. September 2011 um 17:55 von gelöschter User

jep, jetzt verdrückt er/sie/es sich noch xD
War mir aber auch schon klar...

Antwort #15, 03. September 2011 um 17:55 von gelöschter User

wuhuuu :D
1seite zugespammt *level up*

Antwort #16, 03. September 2011 um 17:57 von gelöschter User

öhm... sry, über lv 101 geht gar nicht, das ist doch schon Karp! XD

Antwort #17, 03. September 2011 um 17:59 von gelöschter User

mmmmh, schade...
naja, is ja schließlich karpador ;D

Antwort #18, 03. September 2011 um 18:01 von gelöschter User

lv101?! das ist doch schnee von gestern. xDD
ich hab ein neues update rausgebracht, wo dein poke lv102 erreichen kann!1!

wenn dein karp dieses lv erreicht, hast du die erlaubnis auf die gröhler-insel zu fahren. das schiff wird btw von haufen lv101 karps bewacht. ;D
auf der insel kann man einen gröhldetektor finden. er vereinfacht das suchen nach gröhl pokemon. <33

have fun! xDD

Antwort #19, 03. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

nja, gabs auch schon mit Supersonderbonbons:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #20, 03. September 2011 um 18:11 von gelöschter User

gesperrt xDDD

ich kann mir nich vorstellen warum :(

Antwort #21, 03. September 2011 um 18:13 von gelöschter User

oh den part hab ich glatt vergessen. soooorryyy! ^^'''

Antwort #22, 03. September 2011 um 18:16 von gelöschter User

3 fragen wurden nichma gelöscht xD

Antwort #23, 03. September 2011 um 18:17 von gelöschter User

ich schließe diese Frage mit meiner nächsten Antwort

Antwort #24, 03. September 2011 um 18:37 von gelöschter User

-closed-

Antwort #25, 03. September 2011 um 18:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)