Lohnt es sich ? (BF 3)

Ich habe einen sony vaio hier die daten : windos 7 home premium
prozzesor: Intel core i5 cpu M480 2.67 GHz, 2667 MHz ... ... sollte ich den aufrüsten für 600 euro weil der hat 800 irgendwas gekostet und idt 3 monate alt

Frage gestellt am 03. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

3 Antworten

Antwort #1, 03. September 2011 um 17:22 von gelöschter User

nabbend,
1. bei nem Notebook kann man maximal den RAM austauschen.
2. ohne hier wieder zu spekulieren, würd ich sagen, warte bis es raus ist - damit man sieht obs gut programmiert ist - denn Notebook Chipsätze ist immer so eine Sache.

Antwort #2, 03. September 2011 um 17:57 von MichaMB

Naja, ein Vierkerner wäre imo für Battlefield 3 schon eine gute Sache...und 2*2,67GHz ist jetzt nicht sooo wahnsinnig viel. 4GB RAM sind auch eher mittelmäßig, und die Grafikkarte sollt meiner Meinung nach ausreichen, DX11 ist für volle Zerstörung Pflicht und auch der Grafikspeicher sollte okay sein...auf höchster Auflösung könnte es im Multiplayer evtl. etwas schwierig werden, aber das muss man sehen sobald es rauskommt. Trotzdem glaube ich, dass aufrüsten sein muss oder vllt. sogar ein neuer pc (wenn beste Grafik für Dich wichtig ist). Wenn man bei einem Notebook wirklich nur den RAM austauschen kann, wie MichaMB sagt (ich kenne mich mit Laptops und Notebooks nicht so gut aus, bin eher ein Desktop-PC Mensch), dann muss es wohl ein neuer sein. Aber wie gesagt: erstmal abwarten, dass entscheiden!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gruß,

RPGfreak

Antwort #3, 04. September 2011 um 15:34 von RPGfreak86

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)