Wie... (Micky Epic)

...Geht es den Arzt mit Farbe zu besiegen der Kobold sagt irgendetwas mit Schienen reparieren weiß aber nicht wie,möchte es nicht mit Verdünner,kann man noch mal eigentlich in die Villa?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 17:20 von gelöschter User

5 Antworten

Helllllllllllllllllllllllp meeeeeeeeeee!

Antwort #1, 09. September 2011 um 16:01 von gelöschter User

Ähm ja!Antwortet mal

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

Nein, du kannst nur einmal in die Villa, und um die Schienen zu reparieren, kann das etwas schwierig werden. Zuerst musst du die ersten zwei Maschien(vorne, nicht dort wo der Artzt ist!) kaputtmachen, sonst geht gar nichts. Dann den Fernseher auf die vorgesehene Plattform(auch vorne) stellen und dann den Amboss auf die Ambossplattform(hinten, in der nähme vom verrückem Arzt) stellen und selbst schnell auf die Plattform auf diesem Komischen Kasten springen. Wenn du, Fernseher und der Amboss, alle gleichzeitig auf den Plattformen steht, fahren die Schienen hinunter, und diese Wagen fahren voll in den Arzt hinein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:22 von Grinsekatze

Danke,hat mir geholfen!

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 11:38 von gelöschter User

Was macht man dann, wenn man keine Fernseh- und Amboss- Skizzen mehr hat? ich habe leider nur noch so Uhren- Skizzen.

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 16:11 von dudi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)