4 Frage zu bestimmten wegen (One Piece - Gigant Battle)

1 kann mir einer sagen, wo ich die vivre card oder was auch immer ich brauche um in das level zu kommen wo man vor blackbeard flüchten muss(merrys lagune, wo man dann auch im lvl raffit bekommt).

2 auch merrys lagune und zwar rechts zwischen dem weg zum bosslevel und dem level davor.

3 Eastblue Park, das level unter dem level:Lügen!.

4 Eastblue Park, links unten vom boss(ganz unterstes level)

wäre echt sehr sehr nett wenn jemand diese fragen beantworten könnte. danke schon mal im vorraus ;-)

Frage gestellt am 03. September 2011 um 17:47 von Assassin_Black

12 Antworten

1.du brauchst keine vivre card,sondern musst den level ,,Komm zur Spitze"volständig meistern (mit ace,gegner mit spe.oder geh. 1mal erwischt und gegner1mal im hitze modus KO geschlagen.) dann kriegst du den level,schlag blackbeard 1mal KO,dann bekommst du auch raffit.

2.du musst den level ,,weder Heiß noch Kalt,(mit chooper,suport:lysop,gegner mit spe.oder geh. 1mal erwischt und gegner1mal im hitze modus KO geschlagen.)dann bekommst du auch denn level.

3.meister den level mit den angegebenen figuren und dann mit nami (suport ist egal)

4.du kriegst es wen du das level unter ,,Lügen" also ,,Nichts für Schwechlinge" meisterst.

ich hoffe ich konnte helfen .

Antwort #1, 03. September 2011 um 19:14 von RoterHund

ok, vielen danke. ich machs mal. ;-).

Antwort #2, 03. September 2011 um 19:22 von Assassin_Black

tipp:hitze modus kriegst du,endem du eine feuerlampe nimst und deine LP.unter der hälfte sind,drück dann A;B;Y;X also alle knöpfe gleichzeitig.(vor deinem KO ist es viel zu reskant)

hoffe tipp war hilfreich

Antwort #3, 03. September 2011 um 19:29 von RoterHund

ok, vielen dank für den tipp. der tipp war wirklich sehr hilfreich da ich selbst nicht mehr wusste wie man in den hitze modus kommt und wollte selbst noch mal deswegen ne frage stellen. aber des hat sich jetzt glücklicher weise schon geklärt ^^. danke noch mal ^^

Antwort #4, 03. September 2011 um 22:47 von Assassin_Black

hey,wusstest du das du das Albtraum Reich bekommst wenn du alle Levels 1mal gemacht hast,ich hab das Albt.Reich vor 4Tagen bekommen.

es ist voll schwer Gol D. Roger als suport frei zu schalten,du musst alle Levels vollstendig machen und ich vertrau dir das video an,guck es dir an,den rest must du selber in deinem DS machen.

Wenn du noch ein par fragen hast,ich helf dir gerne(bin jeden Tag bei spieletipps.de)und viel glück.

Antwort #5, 04. September 2011 um 09:03 von RoterHund








ich hoffe du kannst die Password antworten gedrauchen Assassin_Black

Antwort #6, 04. September 2011 um 09:43 von RoterHund

hey danke. echt cool. brauch ich diese level eigntlich au um gol. d .roger zu bekomme?. man muss ja jedes level abgeschlossen haben um ihn zu bekommen

Antwort #7, 04. September 2011 um 18:16 von Assassin_Black

find ich echt nett das du mir so hilfst. eigentlich wollte ich gold d roger so bekommen(ohne code) aber jetzt überleg ichs mir noch;-). aber ich glaub, wenns doch etwas dauern wird, werd ich den code evtl eingeben. danke ;-)

Antwort #8, 04. September 2011 um 18:18 von Assassin_Black

ist doch kein problem,sie dir lieber das an!
&feature=relmfu
und,war das video gut?

Antwort #9, 04. September 2011 um 20:26 von RoterHund

garnicht schlecht, des video. muss ich mir au mal überlegen ob ich den code eingebe. danke nochmal ;-)

Antwort #10, 04. September 2011 um 21:07 von Assassin_Black

wenn du Dragon doch ohne den code machen willst dan kanst du ihn ja bei 1gg1 Kampf kriegen.
ich wollt Dragon auch auf ehrlicher weise gewinnen aber ich hab es in schwer und normal probiert und es hat nicht geklapt,deswegen hab ichs so gemacht.
hoffe du hast mer glück als ich.


P.s hast du Skype oder Facebooke?

Antwort #11, 05. September 2011 um 08:17 von RoterHund

Wenn man Gol D. Roger ohne code haben will sollte man auf die Missione verzichten wo man bei den codes bekommt denn das macht die sache nur noch schwerer weil du ja jede Mission machen musst um Roger zu bekommen ich habe Roger Dragon usw. selbst freischalten können und mal im ernst es gibt im ganzen spiel 2 Missione die auf Lv.99 sind eimal beim Albtraumreich (Die Stärksten Piraten "BOSS2")und bei Judical Sky (Cerberus)diese missione sind die schwersten im spiel.
Die Schwerste für mich war cerberus 3 mal Aikainu besiegen ich würde dir empfelen diese mission erst am schluss zu machen.

Antwort #12, 06. September 2011 um 10:49 von Whitebeard17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)