Fotos (Donkey Kong Country 2)

(Kong Schule)Der Lehrer gibt mir so ne Foto Hausaufgabe. Auch mit den Standortanweisungen finde ich die Fotos einfach nicht.Kann mir jemand vielleicht sagen wo in welchem Level und an welchem Standort die Bilder sind. Eine schnelle Antwort fände ich super!

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 20:43 von Shadowben

3 Antworten

Im 1. Level ist irgendwo so ein Bananen-Pfeil, der nach links zeigt. Stell dich mit dem Nashorn vor die einzelne Banane links, halte R gedrückt und wenn du loslässt, kommt ein Bonusspiel, in dem du eines von 40 Fotos kriegst.

In Lockjaws Revier ist links vom Ende eine Kaulquappe (oder was das ist). Dort ihn mit dem Schwertfisch töten!

Hier habe ich noch was gefunden: http://gba.cheats.de/fixedcheats_213391.php?hit...

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:48 von NintendoDS-Fan95

Dankeschön hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 14:43 von Shadowben

Du must nur in den Levels schauen ob die gegner eine kleine blaue kamera über dem kompf haben und wenn ja dann killst du sie und dann bekommst du automatisch das bild von ihnen.
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg
Max0710

Antwort #3, 01. März 2009 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country 2

Donkey Kong Country 2

Donkey Kong Country 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country 2 (Übersicht)