Waluigi? (Super Mario 64)

BITTE ALLE INFOS UND ALLES NEUE REINSCHREIBEN!
wo ist waluigi?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 20:43 von gelöschter User

15 Antworten

ich wollt mal sagen die theorie mit der neunten roten münze im mariolevel is falsch-,-
das türknarren kommt mit den cheat in jedem level,und vielleicht hab ich mich beim lachen nur verhört

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 20:45 von gelöschter User

ihn hibt es nicht

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 22:28 von CHEAMP

Oh ja sicher!Und es giebt Wario nicht!

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 13:17 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich glaube sein account wurde jetzt oder wird gelöscht wenn spieletipps seine antworten liest die ncihts elfen und andere beleidigen und an Dominikhumm Wario gibt es^^nud ich habe Waluigi gespielt erlichj aber das war Mario Party DS falls ihr auch so ein spiel habt nimmt mal als charakter Waluigi es fühlt sich so bssl an als wenn ihr in in SM64DS hättet aber leider nur eine kleine freude...
Ð

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 19:59 von Sert

ich meine ihm spiel

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 20:28 von CHEAMP

ich sag nur die warheit

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 20:29 von CHEAMP

es gibt Waluigi in SM64DS ich habe ihn schon 3 mal gesehen und ich glaube sein account wurde nun gesperrt oder er hat eine nachricht von spieletipps bekommen das er sich benmehmen soll wiel seine antwort gelöscht wurde

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 20:53 von Sert

schaut mal bei der neuen Waluigi frage.Da steht die antwort für die freischaltung von Waluigi.

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 09:04 von Dominikhumm

den gibt es bestimmt irgendwoo. wir müssn nur dran glaubn und ihn suchn. vvlt. kann man ihn erst finden wenn man 150 münzen hat.

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 16:01 von desy

du meinst wohl 150 sterne und ich habe sie schon alle und andere auch

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 18:50 von Sert

SO.damit,das klar ist,ich bin der größte cheater bei sm64ds den es je gab.(glaube ich^^)aufjedenfall gibt es keinen waluigi,auch nich mit cheat!eure theorien sind falsch ,und man bekommt ihn auch net mit 150 sterne!

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 10:32 von kaki94

Hallo.Waluigi ist gesichert worden.Bei R.O.B von Mario Kart ist das gleiche.Er ist nicht ercheatbar aber er existiert im Spiel.
Also:Nur weil Waluigi nicht ercheatbar ist,heißt das noch lange nicht das er nicht existiert.

Antwort #12, 23. Juni 2008 um 15:06 von Dominikhumm

bist du dir sicher

Antwort #13, 14. August 2009 um 13:18 von duesberg-mafia

ganz sicher.Der cheat bei mario kart hier ALLE Charaktere freischalten.Da R.O.B nicht dabei war wurd er gegen den cheat gesichert.weil er so gut ist und man muss sich son superfahrer verdienen.Genauso wie Waluigi.

Antwort #14, 15. August 2009 um 17:52 von Dominikhumm

und hast du eine idee wie mann in freischaltet

Antwort #15, 15. August 2009 um 19:56 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)