frage an die profis... (MH Freedom 3)

hi leute ich hab ma ne frage hat irgeneiner eine idee wie ich meine psp auf 6.35 downgraden kann und wo ich dann alles zu cracken finde habe schon ne menge probiert doch das meiste ging nicht zu downloaden da der link weg war usw.
ach ja ich hab fw 6.38
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2011 um 18:40 von marcion05

7 Antworten

was für ein psp modell besitzt du denn, dann wird dir auch geholfen

Antwort #1, 03. September 2011 um 19:00 von leong62

psp 3004 mit data code 0C

Antwort #2, 03. September 2011 um 19:09 von marcion05

Also ich hab 6.39 PRO-B7 (B6) geht auch.
Aber für welchen zweck brauchste den crack?

Antwort #3, 03. September 2011 um 20:49 von Flliegrex

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich will monster hunter portable 3rd als ISO draufmachen
also du hast 6.38?

Antwort #4, 03. September 2011 um 21:13 von marcion05

also ich hab probiert mir 6.39 PRO-B7 (B6)ab es ging net

Antwort #5, 03. September 2011 um 21:58 von marcion05

mach nen downgrade auf 6.20 und dann 6.20 tn-c drauf. das läuft auf jeden fall

Antwort #6, 04. September 2011 um 14:47 von warcorn

mit iso loader dann. das müsste dann auch mit deiner pro-b7 gehen. also der iso loader

Antwort #7, 04. September 2011 um 14:49 von warcorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)