alatreon clusten? (Monster Hunter 3)

ich hab jetz

uragaan+
mutsu+
mutsu+
uragaan+
rathalos+

gesamt 237 rüssi

dann
rathling kanone+
rathling kanone+
agnasprenger

gesamt 307 angriff

und diese skills

streuS allestufenzufügen
rückstoß runter +3
wasserabwehr -10

meine frage:

reicht des um alatreon gut zu clusten?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 19:25 von Zelle54

13 Antworten

Du brauchst kapazität hoch!

Antwort #1, 03. September 2011 um 19:26 von gelöschter User

für was, bzw was bringt mir des?

Antwort #2, 03. September 2011 um 19:36 von Zelle54

Kannst mehr Munition aufeinmal laden. (Hol dir für die Fähigkeit den Ohrring)

Antwort #3, 03. September 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also nich nur 4 schuss sondern dann 5 oder wie?
oder kann ich mehr streu also anstatt 5 dann halt mehr?
weil man kann ja nur 5 streu schüsse mitnehmen und dann muss muss man kombinieren

ps. aber so würde es doch auch gehn weil ich will mir die sperrfeuerohringe nich bauen weil des zu lange dauern würde und so bekomm ich die fähigkeit nich rein ohne das ich einen der andren skills verlier

Antwort #4, 03. September 2011 um 19:43 von Zelle54

Das ist halt die beste Kombination:
StreuSAllesHinzufügen
Kapazität hoch
Rückstoß Runter +3

So gehts am schnellsten und du hast dann 5 Schuss.

Antwort #5, 03. September 2011 um 19:50 von gelöschter User

ja des is ja egal, also mit 4 schuss gehts doch auch ziemlich gut, ich mein dann brauch ich halt anstatt 2.30 vllt 3.30

aber schnell gehen würde es so schon auch oder nich?

Antwort #6, 03. September 2011 um 19:56 von Zelle54

Ja, aber Kapazität is geil! Ausserdem Staggert er häufiger und greift so weniger den Vorsprung an auf dem du draufstehst.

Antwort #7, 03. September 2011 um 19:58 von gelöschter User

naja so viel häufiger vllt auch ned aber selbst wenn, ich mach den halt erstmal so und dann kann ich mir immernoch irgendwann die ohringe machen :D
aber td danke des hat mir ziemlich weitergeholfen :D

Antwort #8, 03. September 2011 um 20:03 von Zelle54

kein problem aber kommst du immer in eine Stadt rein, bzw leute bei dir? Wenn dann wüsste ich gerne was für einen Router du hast.

Antwort #9, 03. September 2011 um 20:05 von gelöschter User

naja also wir ham etz nen neuen seit 2 tagen und bis jetz schon aber vorher auch nich. wenn ichs weiß dann schreib ich des hier rein also in die nächste antwort dann kannstes sehn :D
nur für den fall des hier is meine id: BJRB92

Antwort #10, 03. September 2011 um 20:16 von Zelle54

Ich kauf mir bald einen neuen Router und deshalb will ich einen guten für mh3 also das ich sogut wie immer reinkomme^^
Freu mich auf deine Antwort: Eigentlich steht der routername/Firma(vodafone,...) immer drauf. Bitte schreib schnell zurück, thx.

Antwort #11, 03. September 2011 um 20:26 von gelöschter User

t-home speedport w 504 v

Antwort #12, 03. September 2011 um 22:56 von Zelle54

also mein set sieht so aus:


rathling-kanone + (3x streszfüg-juwel)
sperrfeuer-ohrringe
mutsu-panzer + (absorber-juwel)
guss-arm + (absorber-juwel)
uragaan-hüft + /absorber-juwel
mutsu-bein +
talismann mit streuszfügz ein slot (absorber-juwel)

das ergibt dann die skills du du brauchst :)

Antwort #13, 03. September 2011 um 23:39 von Darny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)