Dead island deutsches gameplay? (Dead Island)

hallo ich binns noch mal kann mir vll einer ein link schicken wo man deutsches gameplay vom game sieht da es ja auch in deutsch rauskommt

Frage gestellt am 03. September 2011 um 19:28 von Raidvernichter

13 Antworten


20 Sekunden auf YT

Antwort #1, 03. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

wie 20 sekunden auf YT wa sheißt YT?

Antwort #2, 03. September 2011 um 20:43 von Raidvernichter

Ich meinte ich brauchte nicht mal 20 Sekunden auf YouTube um dieses Video zu finden. Solche Fragen zu stellen ist einfach blöd, da man viel schneller ist wenn man sich selbst darum kümmert.
Sei nicht so faul und nutze Google/YT !

Antwort #3, 03. September 2011 um 21:32 von gelöschter User

höt zu ich hab youtube nach so ziemlich allen youtube videos abgesucht und schreib nicht YT da werden manche denken wtf? Yt sei ma nich so faul und schreib youtube aus also! und wenn du meinst ich währe faul dann mein ich das du eher faul bisst wie bene schon erwähnt! also wa shasst du jetzt zusagen mr.ich bin zu faul um youtube aus zuschreiben.

Antwort #4, 03. September 2011 um 21:51 von Raidvernichter

Was hast du denn genau bei YT im Suchfeld hineingeschrieben?
Ich hab nur "Dead Island german gameplay" eingegeben und dieses Video war ganz oben.
Soviel zu dem.

Und ich bin nicht faul nur weil ich YT statt Youtube schreibe, viele Jugendliche (eigentlich alle) verstehen mich so. Allerdings denke ich (ja ich weiß schonwieder ^^) das du nicht mal Jugendlich (also 13 aufwährts) bist .. wer schreibt bitte schön "wäre" mit h in der Mitte oder "bist" mit 2 i? Das waren nur Beispiele.
Man sollte mindestens so intelligent sein das man solche Wörter ohne Rechtschreibfehler schreiben kann.

.. Da siehst du was ich zu sagen habe :P!

Sagt mal Leute spielen hier nur Kinder Dead Island? (mit Ausnahmen natürlich ;))

Antwort #5, 03. September 2011 um 22:02 von gelöschter User

omg was ist dein problem jedem kann doch mal ein rechtschreibfehler unterkommen und nein ich binn nicht 13 ich bin 19 und mal ne frage:wieso bisst du direkt so angreifend wenn ich nicht weiß was YT heißt meinst ich sei faul und so weiter ich hab schon sehr viele Dead Island videos gesehen halt aber noch keine wo deutsches material in dem spiel vorkam.Es hat mich einfach nur angepisst als du direkt meintest ich seih faul ich treibe sport spiele fußball und Judo also ich möchte auch kein ärger. und ich war doch schon angreifender als ich meinte das du zu faul seihst Youtube aus zu schreiben ich denke wir beide haben etwas zu diesem ganzen Streit in anfürungs strichen beigetragen hoffe wir können mal zusammen Dead Island zocken aber dann ohne stress...

Antwort #6, 03. September 2011 um 22:42 von Raidvernichter

und wenn du jetzt meinst weiter zu stressen dann is das auch nicht mein problem denn das geht mir am arsch vorbei dann.Heißt:entweder wir beide haben kein stress mehr oder du kannst mich mal und wir gehen uns aus den weg

Antwort #7, 03. September 2011 um 22:48 von Raidvernichter

Siehst du meine letzte Nachricht?
Viel geschrieben oder.. tja.. und bekannte Abkürzungen wie fb (Facebook) oder YT müssen nun mal sein.

Aber ich verstehe nicht das du 19 bist und nie , verwendest und sehr selten . machst.
Ehrlich gesagt bin ich .. haltet euch fest.. 14!
Ja ich weiß peinlich.. aber wenigstens ehrlich!
und das mit den Rechtschreibfehlern kann wirklich mal passieren, aber (warte ich zähle kurz) wenn man in einen sehr kurzen Text als Volljähriger 6(und da hab ich die Mundart Wörter natürlich weggelassen) Rechtschreibfehler macht.. tja was soll ich sagen?..

Und nochmal zu deiner "Faulheit":
Ich meinte nich direkt unsportlich Faul sondern viel eher das "alle anderen sollen für mich die Arbeit machen" Faul.
Ehrlich und da musst du mir Recht geben stimmt es das du kurz bei Youtube schauen hättest können, bitte beantworte mir diese Frage:
Was hast du bei Youtube eingegeben?

Antwort #8, 03. September 2011 um 22:57 von gelöschter User

ich muss mich entschuldigen ja ich binn auch nicht viel alter als du ja ich dachte mir eher das du so an die 16-18 währst tja jeder hat seine kleinen geheimnise ich binn auch 14 ja was sagst du dazu. ;) nun ich hab:German gameplay bei youtube eingegeben soory das ich gelogen hab naja aber was will man machen mal was anderes: deadislandinfo is gebannt oder?

Antwort #9, 03. September 2011 um 23:13 von Raidvernichter

German gameplay dead island

Antwort #10, 03. September 2011 um 23:18 von Raidvernichter

http://www.youtube.com/results?search_query=ger...
hier habe ich das eingegeben was du eingegeben hast (bei youtube)
da siehst du ganz oben ist das deutsche gameplay video von dead island.. genau das was ich dir geschickt habe!
schonwieder ne lüge ^^

und ich denke schon das dieser nachäffer gebannt ist >:D

Antwort #11, 03. September 2011 um 23:26 von gelöschter User

gut^^ nun ja ich hoffe wir haben keinen weiteren stress du zockst doch auf der ps3 dann dead island oder`?

Antwort #12, 03. September 2011 um 23:31 von Raidvernichter

ja klar, wenn meine ps3 den YLOD überlebt :( . ..

Antwort #13, 04. September 2011 um 00:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.