Lohnt es sich, dieses Spiel auch noch zu holen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,

ich besitze bereits Harvest Moon - dein Tierparade, und etliche andere HM Spiele, und das ist so ziemlich das einzige,was mri noch fehlt ( bezüglich DS und Wii ).Jetzt meine Frage, lohnt es sich, auch noch HMBdS zu holen? und was ist da genau anders?

lg

Frage gestellt am 03. September 2011 um 19:45 von nintendogs_labrador_fan

4 Antworten

also ich habe auch beide, finde tierparade noch besser, würde sagen das es sich schon noch lohnt,aber ganz sicher bin ich mir nicht, tierpade ist halt eine verbesserung von baum der stille, also es ist sozusagen schon noch schlechter als tierparade, aber trotzdem gut, man kann hier halt nur ein kind bekommen, die haustiere können keine tricks lernen, man kann nur auf strauß, pferd reiten, kann nur braunhaarige und braunäugige kinder bekommen, man macht in der story regenbögen, die grafik ist meiner meinung nach schlechter,man kann nur zwischen 2 charakteren wählen die man spielt, es gibt keinen erntekönig, hexe oder zauberer, dafür gibt es minispiele, ein paar heiratskandidaten heiraten nicht wenn du sie nicht heiratest,die meisten läden und orte sind nach essen benannt, ja das müsste es gewesen sein, also ich bin mir wie gesagt nicht ganz sicher ob es sich lohnen würde, finde es zwar gut, aber ich habe es vor tierparade gespielt und hatte da noch keine ahnung das es noch besser geht

Antwort #1, 03. September 2011 um 19:57 von Horizon

Hm,ich schätze dann warte ich noch auf (evtl) andere Meinungen, aber vorläufig belasse ich es mal bei meinen anderen HM Spielen. ^^ danke

Antwort #2, 04. September 2011 um 10:43 von nintendogs_labrador_fan

gern geschehen, ja vielleicht kommen ja auch noch andere meinungen;)

Antwort #3, 04. September 2011 um 11:48 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also ich habs mir heue gekauft und finds nicht schlecht. das solltest du schon holen finde ich.
aber das spiel wird nicht mehr hergestellt und z.b. im media markt nicht mehr verkauft.
wenn dus dir holen willst must dus im internet bei amazon.de oder so bestellen

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 19:48 von Baerchen1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)