Problem beim cheaten... (FM 09)

Hab mal die cheats durchgestöbert und hab gelesen, dass man den Preis bei Luxusobjekten, Häusern und Autos im Privatbereich ändern kann. Also auch so dass man Geld bekommt und nicht abgezogen bekommt. (Will bisschen Geld in meinen gegründeten Verein pumpen)
Ich geh in die eigenen Dateien und geh auf Fußball Manager 09. Dann kommen diese Ordner: badges, Formations, games, mat stadium, teamBanners, teamChants, temp, tfsearch, training und diese Dateien: 3dmatch, colourdepth, jukebox.dta, NewUsers, SelectedLanguage, TFM.Options.dta

Keine Ahnung was ich falsch mache. Vielleicht ist das auch nur Schwachsinn was die da geschrieben haben (wäre nicht das erste mal...), glaub ich aber nicht.
Hab Windows Vista.

Freu mich über jede helfende Antwort (also "cheaten is langweilig" und ähnliches hilft mir net wirklich)

Danke + Gruß
Wannenmaker!

Frage gestellt am 03. September 2011 um 19:51 von Wannenmaker

2 Antworten

Habs jetzt grad im Internet gefunden.

Antwort #1, 03. September 2011 um 20:30 von Wannenmaker

Und,wie funktionierts?Ich kanns nämlich auch ned.

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:02 von MrBambi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)