Romanze! (Dragon Age 2)

hi leute,

und zwar wie kann man am einfachsten eine romanze beginnnen und mit wem kan man alles überhaupt eine romanze haben.

Bin im spiel männlich.

Danke im voraus

Frage gestellt am 03. September 2011 um 20:00 von gelöschter User

6 Antworten

Als Mann geht es mit Merill, Isabella und auch mit Anders.

Am leichtesten sind Isabella und Anders da du nur ein paar mal das Gespräch mit ihnen suchen musst und sie dann von allein kommen.

Antwort #1, 03. September 2011 um 20:25 von watchmen

danke schön

Antwort #2, 03. September 2011 um 20:41 von gelöschter User

Soweit ich weiß ist Fenris auch als Romanze möglich wenn man ein Mann ist. Einzig der DLC Sebastian ist geschlechtsspezifisch gebunden.
Anders ist aber in der Tat sehr leicht zu überzeugen ^^

Antwort #3, 03. September 2011 um 23:01 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Fenris hätte ich auch gesagt aber seine Frage bezog sich auf einfache Romanzen. Darum habe ich das erstmal nicht erwähnt.

Antwort #4, 05. September 2011 um 17:54 von watchmen

Naja also ich finde Fenris schon einfach. Wenn man immer die Seite der Templer wählt ist das kein Problem. Setzt halt nur voraus, dass man kein Magier ist.

Antwort #5, 05. September 2011 um 22:53 von Pinki666

Das mag zwar stimmen aber für unerfahrene sind das bereits zwei wichtige Punkte die man noch nicht weiß. Bei Anders z.B. kann man aus seinen Antworten heraus lesen was man antworten muss.

Antwort #6, 06. September 2011 um 17:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)