Jizzy mission - Flughafen (GTA San Andreas)

Hey! Es gibt da ja eine Mission wo man mit T-Bone Mendes in einem auto irgendso ein typen retten muss. Dazu soll man erst zur Baustelle , dann zu den Docks und zum Schluss zum Flughafen fahren. Aber wenn ich beim Flughafen bin finde ich diesen Typen nicht. Kann mir jemand eine genaue Beschreibung für den Weg von der Brücke bis zu dieser Stelle am Flughafen geben ? Thx schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 03. September 2011 um 20:44 von Son_Benni

2 Antworten

wenn du beim flughafen ankommst mußt du auf der flughafen
gelände rein gehen bei der start/landebahn oder in der
gelände herum fährt so ein orangener van und auf diesen
van drin steht der zielperson aber aufgepaßt in den van
sind die typen bewaffnet schießlich sobald toreno rauß
ist mußt du das van in die luft jagen

Antwort #1, 03. September 2011 um 20:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
genau der van kam bis jetzt bei mir aus diesen richtungen: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

hier noch ein Video:

Antwort #2, 04. September 2011 um 11:24 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)